im sinne der pieper....

Diskutiere im sinne der pieper.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe ich relativ schnell gehandelt und ihnen wieder jemanden neues hinzu gesetzt!nachdem ellie an einem eierstocktumor gestorben war,waren meine...
Einen hübschen Jungpieper habt Ihr Euch da zugelegt, Glückwunsch. :D
 
Hallo,

ja, die Neuzugänge sind wirklich niedlich.:)
Sag mal, was hat sich eigentlich mit Pebbles ergeben, war/ist sie nicht krank? Ich hab mal was im Forum Vogelkrankheiten gelesen, ist aber schon wieder so lange her.
 
tolle bande hast du da. schön, dass du dich so schnell entschließen konntest sina zu holen. tolle schnecke *g*:D
lenny ist besonders knuffig. werd wohl mal nach chemnitz klauen kommen müssen ...:D 8) :0-
 
hey...danke ihrs! ich denke,chrissie2703 wäre eher da...aber ihr würdet alle vor verschlossenen türen stehen!!!!
sehe ich etwa so aus,als würde ich mir meine bande stiebizen lassen????:? *lol*
träumt mal schön weiter....:D :)

@stefanR
du kannst dich dunkel erinnern????
ja,pepples ist krank! sie hat PBFD!
ergeben hat sich leider noch nix....ihr zustand ist aber stabil,hat sich nicht verschlechtert! aber eben auch nicht verbessert!!!:( :s

@lucky-max
welcher kleine blaue denn?
alien,welcher mit den fingern ***** ???:?
 
sagt mal, wie bekommt ihr die alle bloß so zahm??? Meine schauen mich nichtmal von hinten an.. nicht mal mehr bluu, (die, die nicht fliegen kann) sie weiß jetzt, wie sie mithilfe des SEils zum Käfig kommt... Früher "durfte" ich sie hochtragen, wenn ich jetzt in ihre Nähe komme, ist sie schneller oben, als das ich amen sagen kann... *schnief* http://www.kurts-smilies.de/hae.gif
 
mit viel zeit und geduld! vor allem muss man wissen,was sie am liebsten mögen und bei wem es am einfachsten wäre....denn wenn man einen hat,hat man alle!!!
in den frühen morgenstunden oder am frühen abend gelingt es einem am besten,würde ich meinen!
was sagen die anderen????
 
@Santho

Ich meine den kleinen Hahn...Alien.
Das blau....*schmelz*
Meine Leidenschaft sind blaue Wellis.;)
 
hallo lucky-max!
auch meine favoriten sind blaue wellis! sind zwar alle knuddelig,aber blau...das ist der oberhammer,gelle?!;) :D
ja alien ist unser kleiner sonnenschein,weil wir erleben durften,wie er das licht der grossen weiten (wohnzimmer-)welt erblickte!*lol*
er war gar nicht geplant...kleiner unfall halt! um so lieber hat man dann so einen kleinen kobold!
 
Original geschrieben von Santho
auch meine favoriten sind blaue wellis! sind zwar alle knuddelig,aber blau...das ist der oberhammer,gelle?!;) :D

Dann haben wir ja was gemeinsam *gg*.
Vorallem aber habens mir violette oder dunkelblaue angetan...davon hätt ich am liebsten ne ganze Voliere voll!:D

P.S. Die Alien-Geschichte hab ich mit verfolgt.
War ein süßes Küken!;)
 
danke lu-ma (daniel)!!
türkis ist aber auch nicht schlecht,oder???:? ;)
ne ganze voli voll??? ich bin gerade dabei,meinen freund zu überreden,noch 2 hennen dazu zu holen! wenn mir das wenigstens erstmal gelingen würde....:( :s
 
Hallo Santho,

sicherlich ist türkis ne schöne Farbe.
Gehört ja auch zur Blaureihe.;)

Irgendwann lässt sich dein Freund sicher noch erweichen.;)

Hier mal meine beiden:Lucky und Max
 

Anhänge

  • dscn2817.jpg
    dscn2817.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 81
Original geschrieben von Santho
auch meine favoriten sind blaue wellis! sind zwar alle knuddelig,aber blau...das ist der oberhammer,gelle?!;) :D

Normalerweise mag ich ja die Grünen lieber, aber mein Heinz war ein äußerst süßer und freundlicher blauer Welli und so etwas Knuddeliges wie meine Krümel hier gibt es kaum ein zweites Mal. :D ;)

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel06.jpg

Sie ist die Zutraulichste in dem Haufen und schmust auch gerne mal. :)
 
daniel..türkis gehört zur blaureihe???!!!:? *achso*:D :D :D dein maxl ist ja goldig und lucky ist auch nicht von schlechten eltern*g*
ich glaube der lässt sich nicht erweichen..es muss erst sowas passieren,wie mit alien...*seufz*

basstom,dein krümel ist auch eine kleine entzückene henne,welche ich mir in meinem schwarm noch vorstellen kann*hihi*
da macht man schon mal ne ausnahme und nimmt statt grün lieber blau *gg*
;)
 
Original geschrieben von Santho
daniel..türkis gehört zur blaureihe???!!!

Klar.:D
Guck mal: Max war vor seiner Jugendmauser hellblau mit leicht gelben Gesicht. Nun türkis mit knallgelben Gesicht.
Also in der Jugendmauser wurde das Gefieder mit gelb überhaucht.

Warum möchtest du denn noch 2 Hennen haben?
Mehr Wellis mehr Spaß....weiß ich.
Aber wenn die Kombi 3 Hähne und 1 Henne doch klappt.;)
Ich glaub Basstom hat 5 Hähne und eine Henne(?).
 
daniel...warum schreibst du nur sowas???:?
so komme ich doch nie noch zu 2 hennen!!!;) :D
max sah wohl so aus,wie meine sina???
das wäre ja der hammer....das sie sich so verändern können,nach der jugendmauser...:?

ich weiss nicht,ob das mit der bande so klappt! sina habe ich ja erst seit diesen montag....sie ist noch jung und für dieanderen uninteressant!!!!
 
Genau wie Sina!:D
Kann auch sein, dass sich Sina's Kopf nur umfärbt.
Dann bleibt der restliche Körper hellblau.

Wo der ganze Körper mit gelb überhaucht wird nennt man: Gelbgesicht Mutation 2 (GG II.)
In Sina's Fall: GG II. opalin hellblau.

Wenn sich nur der Kopf verfärbt: Gelbgesicht Mutation 1 (GG I.)
In Sina's Fall: GG I. opalin hellblau

Bin mal gespannt was für ne Sorte deine Sina ist.;)
 
Thema: im sinne der pieper....

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
1.093
PipsiWM2000
P
C
Antworten
37
Aufrufe
6.783
Merops Apiaster
Merops Apiaster
V
Antworten
15
Aufrufe
2.619
Drea
Drea
P
Antworten
5
Aufrufe
1.292
ub0265
ub0265

Neueste Themen

Zurück
Oben