Mein erstes Flugbild - Juhu

Diskutiere Mein erstes Flugbild - Juhu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern ist mir durch Zufall mein erstes Flugbild gelungen. Eigentlich wollte ich Pebbles dabei fotografieren, wie sie den Vorhang annagt, jedoch...
B

blondesGift

Guest
Gestern ist mir durch Zufall mein erstes Flugbild gelungen.
Eigentlich wollte ich Pebbles dabei fotografieren, wie sie den Vorhang annagt, jedoch hat sie sich genau in dem Augenblick abflugbereit gemacht. Aber seht selbst

http://www.zocker-network.de/neu/pebbles.jpg
 
*hihi*sieht irgendwie witzig aus.....
ich liebe flugbilder...sind aber schwer,bei den flinken stubentigern!;) :D
 
Hallo

ist Dir prima gelungen. Weiter so.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Mein erstes Flugbild - Juhu

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.265
ChristineF
C
J
Antworten
7
Aufrufe
978
Karla
K
S
Antworten
6
Aufrufe
816
Schmu1961
S
C
Antworten
1
Aufrufe
507
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben