kokosnussschaukel??

Diskutiere kokosnussschaukel?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ) Hallo ihr Lieben, ich möcht menen Vögeln mal wieder etwas gutes tun und ihnen gerne eine Kokosnussschaukel bauen. Aber wie knackt man eine...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
) Hallo ihr Lieben,

ich möcht menen Vögeln mal wieder etwas gutes tun und ihnen gerne eine Kokosnussschaukel bauen. Aber wie knackt man eine Kokosnuss?? Ich bekomme sie ienfach nicht durch??
:? :? :?
Ich habe es schon mit der Bohrmaschine versucht ( nicht lachen bitte :D )
aber ich bekomme sie einfach nicht durch. Also ich wäre füe Lösungsvorschläge sehr sehr dankbar :) :) :) :)
Und was mach ich mit dem Fleisch?kann ich es meinen Wellis und Ziegen bedenkenlos anbieten??
 
danke :) habe mich gerade mal schlau gemacht, also dass mit der Bohrmaschine war ja keine schlechte Idee :D
habe ich nur zur falschen zeit benutzt *gg*
 
Hallo!

Das Fruchtfleisch lässt sich leichter lösen, wenn man die Kokosnuss für 10 Minuten bei 150 Grad in den Backofen legt.

LG

Regina
 
danke für den tip!! ich werde das dann mal versuchen,werde biler reinstellen,wen ich es geschafft habe :) :) :) :)
 
Thema: kokosnussschaukel??

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
1.672
trollchen2
T
D
Antworten
23
Aufrufe
2.330
D@niel
D
N
Antworten
6
Aufrufe
1.079
NathalieO.
N
Zurück
Oben