Frauchen ist fies...

Diskutiere Frauchen ist fies... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, unser Frauchen hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass wir eine Bruthöhle in die Wand nagen. Hat das Loch jeden Tag auf Neue mit...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

unser Frauchen hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass wir eine Bruthöhle in die Wand nagen. Hat das Loch jeden Tag auf Neue mit Pappe oder Papier zugeklebt. die dachte wohl, sowas hält uns auf oder wir hätten Angst vor flatterndem Papier :D
 

Anhänge

  • loch4055.jpg
    loch4055.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 155
Dann hat sie Bretter angeschleppt, und das Loch damit zugemacht. Das ist ja sowas von gemein, wo wir doch schon ein handflächengroßes, 1 - 3 cm tiefes Loch geschafft hatten.
Wo ist das denn nur geblieben??
 

Anhänge

  • loch4076.jpg
    loch4076.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 157
Immer wieder fliegen wir nachgucken. Komisch, an dem Papier konnten wir uns irgendwie festhalten, aber das hier :(
 

Anhänge

  • loch4085.jpg
    loch4085.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 149
Menno, Du gönnst den Kleinen wohl gar keinen Spaß, oder?;)
Da macht Vogel sich die Mühe, extra eine Höhle selbst zu bauen und schon wird alles wieder zugemacht.

Ich kann die Wellis verstehen:D ;)
 
Und dann scheint es ihr auch noch Spaß zu machen, uns zu fotografieren. So eine schöne Chance auf Flugaufnahmen will sie sich einfach nicht engehen lassen.
 

Anhänge

  • loch4096.jpg
    loch4096.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 155
Na warte, jetzt kommen wir ihr aber auf den Kopf und was hinterlassen werden wir natürlich auch :D
 

Anhänge

  • kopf4060.jpg
    kopf4060.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 138
Hallöchen

Uiiii, das sind aber schöne Fotos. Da hat sich das Loch doch gelohnt, oder? :0-
 
Re: Hallöchen

Original geschrieben von Erki+
Uiiii, das sind aber schöne Fotos. Da hat sich das Loch doch gelohnt, oder? :0-

Ganz meine Meinung:0-



Hmm, ob ich meine auch mal ein Loch nagen lasse:~ :~
und es dann Verbretter um so schöne Fotos zu bekommen?

Super tolle Flugbilder, klasse.
 
Thema: Frauchen ist fies...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben