Schräges Dachfenster absichern

Diskutiere Schräges Dachfenster absichern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Demnächst geht es mit Sack und Pack und Vogel ins neue Haus. Aber leider gibt es da ein kleines Problemchen. Ich bin total scharf auf das...
T

trollchen2

Guest
Hallo!
Demnächst geht es mit Sack und Pack und Vogel ins neue Haus. Aber leider gibt es da ein kleines Problemchen. Ich bin total scharf auf das Dachzimmer, ich bekomme es auch, ABER es hat ein schräges Kippfenster, dass ich auch gerne öffnen möchte, wenn die Birdies draußen sind. Wie soll ich das absichern? Einfach Fliegengitter geht ja nicht...
 
Hi,

also ich habe Fliegengitter von innen angebracht, sieht zwar doof aus und man muß immer ne Ecke aufklappen, wenn man das Fenster öffnen will, aber es funktioniert.
 
Ich denke mit Fliegengitter absichern geht.
Kannst du deinen Geiern keine große Voliere bauen (wenn du eine hast ist super) in der sie fliegen können?
Dann könntest du lüften und die Vögel würden in der Voliere bleiben und könnten trotzdem fliegen.
Wenn du das Fenster zumachst können sie wieder raus.:D

Hört sich bescheuert an, ich weiß...aber würde doch gehen.
 
Hä?

Das Zimmer ist leider nicht so groß und meine Ma würde ausflippen, wenn ich ihr mit einer Voli komme! :s

Aber mit Fliegengitter? Leute, das Fenster ist ein Kippding, moment ich zeichne das gleich mal in Paint und lade das hoch, ja? :)
 
Thema: Schräges Dachfenster absichern

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben