Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

an die züchter :)

Diskutiere an die züchter :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei mir schwirrt doch jemand mit Namen herum habe ich heute nochmals fest gestellt. Nymphenhahn " Indianer Jo ", vor 2 Jahrem machte die hiesige ...

  1. #11
    hjb(52)
    Standardavatar

    Doch einer ( 1er) mit Namen, aber ein Nymphenhahn.

    Bei mir schwirrt doch jemand mit Namen herum habe ich heute nochmals fest gestellt.
    Nymphenhahn " Indianer Jo ",
    vor 2 Jahrem machte die hiesige Tagenseitung eine Samstagsausgabe mit der Vorstellung meiner Zucht und den Vögeln. So nach dem Motto, meine Wäsche und dann noch einen Wellensittich bitte.
    Auf dem Foto der linke Hahn dem das komplette Nackengefieder fehlt, Taufte die damalige Reporterin halt " Indianer Jo ".
    Hier in der Zucht hat sonst keiner einen Namen, nur die 3 Nymphen Zuhause.

    Übrigens, Indianer Jo, wurde mir vor 4 Jahren vor die Tür gestellt, ihn will keiner haben, da ihm das Nackengefieder fehlt.

    Gruß
    Hans-Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bilder-nymphen-wellis-010-verkl.380pi.jpg  

  2. Standard

    Hallo Viresse,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Sittich-Liebe
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe derzeit 19 Wellis und alle haben einen Namen, ich kenne auch den Charakter und welche Eigenarten alle haben.
    Einen Bezug habe ich natürlich auch zu ihnen.

    Es hat sich sogar so entwickelt, das die meisten ein bißchen zahm geworden sind, ohne das ich dahingehende Anstrengungen unternommen hätte! Wenn ich Kolbenhirse in der Hand habe drängelnb sie sich geradezu auf meiner Hand, schubsen und beißen sich gegenseitig. Auch sonst passiert es mal, das einer auf meinem Kopf landet oder nach Futter bettelt!

    Ich habe daraus mal einen Welli-Comic gemacht! Er heißt >>Futterneid<<, falls du dir das mal ansehen willst!

  4. #13

    Standard

    schön das du den nymph so liebevoll aufgenommen hast hans jürgen

    sittich liebe deine comics sind echt süss und lustig hast du noch mehr?

  5. #14
    Sittich-Liebe
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe nur die Sachen bisher die auf der Comic-Seite drauf sind. Ich wollte schon lange weiter arbeiten daran, aber zwischendurch war mein Laptop kaputt und es hat ein Weilchen gedauert, bis ich einen neuen hatte (kostet ja alles bißchen was).

    Jetzt muss ich erstmal die ganzen Seiten wieder laden ehe ich weiter basteln kann. Einige Ideen habe ich ja noch. So was ähnliches vielleicht wie die Sportrubrik, aber ich will nicht zuviel verraten !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

an die züchter :)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: