neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab versucht letztens wieder einige Bilder zu schiessen, aber irgendwie waren die Racker ziemlich ruhig.
S

Semesh

Guest
Hab versucht letztens wieder einige Bilder zu schiessen, aber irgendwie waren die Racker ziemlich ruhig.
 

Anhänge

  • 11230009.jpg
    11230009.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 315
Das ist mein Stolz. Ein selbstgezüchteter Albino. Er heist Rossi, da er auf dem Rücken einen leichten Rosa Schimmer hat.
 

Anhänge

  • 11230012.jpg
    11230012.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 325
Das hier ist sein Bruder. Der ist übrigens noch zu vergeben.
 

Anhänge

  • 11230007.jpg
    11230007.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 326
Und zu guter letzt ein Bild von Maxi beim Putzen.
 

Anhänge

  • 11230016.jpg
    11230016.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 308
Tolle Bilder mit süßen Darstellern!:D
Mir hats ja Butschi angetan...zum klauen süß.8o *darf ich?*:D
Wie viele Wellis hausen bei dir denn eigentlich?
 
Hallo Semesh

hat der bruder nicht eine ganz feine Flügelzeichnung? Also ein Falbe??? Oder täuscht das Bild?
:0-
 
Hallo,

eine Frage: der weisse der noch zu vergeben ist, hat der etwa einen leichten Blauanflug im Gefieder und eine leicht sichtbare Wellenzeichnung?
 
Süüüß!

Das sind ja ganz süße Pieper, herzlichen Glückwünsch zu Beidem, den Piepern und den gelungenen Bildern!
Wenn Rossi und sein Bruder irgendwann mal in der Voliere fehlen sollten, war ich das. Wie schon vorher erwähnt, zum Klauen süß.:D
Viele Grüße
Susanne
 
womit wir wieder beim thema wären,daniel!;) :D
auch mir hat es ganz besonders BUTSCHI angetan!*voll süüss*

Klasse bilder!weiter so!*mehrhabenwill*:D
 
eine Frage: der weisse der noch zu vergeben ist, hat der etwa einen leichten Blauanflug im Gefieder und eine leicht sichtbare Wellenzeichnung?

Ja genau. der Bauch hat einen leichten Blauschimmer und und dieFlügel haben den Hauch einer Zimt-Wellenzeichnung.

Hier nochmal die Bilder der Eltern der Beiden.
Das ist Lucky, der Papa:
 

Anhänge

  • 05280044.jpg
    05280044.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 183
WOW, das sind ja echt tolle Wellis die du da hast :) und du kannst auch sehr stolz auf deinen selbstgezüchteten Albino sein :D :D :D
 
Hallo Vana

da waren wir beide ja fast gleichzeitig da:D - liege ich wohl richtig mit meiner Vermutung? >immmernochlern< :D
Also ein Falbe?:0-
 
Hallo

schöne Pieper, sowie Nachwuchs.
Hatte auch mal so eine bunte Zusammenstellung, wenn der Hahn nicht Spalt in ino ist. Dann bekommst Du nur immer weiße Hennen, interessant, das bei einem Hahn der Grünreihe, soviel Blau durch den Blitz sichtbar wird.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
*lol*

was für prima pieper auf prima bildern! *schwärm* vicky und butschi gefallen mir besonders gut. wieviele hast du eigentlich? und wie groß ist deine voli? :0-
 
Thema: neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.859
Pflaume
P
Zurück
Oben