Was ist los??

Diskutiere Was ist los?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute was ist los, hier?? ist so ruhig hier geworden??? Keine spannenden Themen mehr oder so??? keine Neuigkeiten?? HUHU........
L

Liora

Guest
Hallo Leute was ist los, hier??

ist so ruhig hier geworden???

Keine spannenden Themen mehr oder so???

keine Neuigkeiten?? HUHU........
 
die anderen schlafen wahrscheinlich noch.. kann man ja verstehen, bei dem sch... Wetter... ich würde es jedenfalls tun, wenn ich zeit hätte..:D
 
Hallo

ja ist ist in den letzen Wochen erstaunlicher Weise ruhiger geworden. Auch haben sich zur Zeit einige provozierende Schreiber verzogen, da wir nicht mit gespielt haben.
Aber wartet ab, nach Weihnachten, wenn wieder hunderte von Wellis verschenkt werden, dann werden wir jede Menge Neulinge haben, mit ihren typischen Anfänger fragen. Er/Sie wird nicht zahm und beißt etc.

Halt die Ruhe vor dem Sturm.

Gab es das hier vorher nie?

'Gruß:D
Hans-Jürgen:0-
 
Also ich bin nun etwa ein Jahr dabei und ich habe es so ruhig noch nicht erlebt, außer in den Sommerferien! :S
 
Weiss nicht, aber die letzten 2-3 Wochen, ist es schon extrem ruhig eworden, ist für den Winter(PC-Zeit?) doch erstaunlich, über den Sommer alle draussen udn so udn jetzt?? nichts los, keine Faregn, Kaum Probleme und so.......:~

naja mal abwarten.....

wahrscheinlich dann wenn man selber keien zeit hat oder so???
 
seid doch froh, das ist ein Zeichen,daß bei allen alles in Ordnung ist.. *G
Nur mehr Bilder könnten jetzt rein..
Ich würde auch gerne Bilder reinstellen, aber meine Digicam ist sch... Da bekomm ich keine ordentlichen Bilder zu stande, oder ich bin einfach nur zu doof dazu..:D
Dabei würde ich gerne Bilder reinstellen, denn ihr habts ja jetzt endlich geschafft... Ihr habt mich ebenfalls mit der Wellensittichmania angesteckt.. Nun haben sich meine Wellis "vermehrt".. Sie waren ein schönes Duo und jetzt sind sie ein noch viel besseres Quattro.. *G
Ich würde euch gerne zeigen, wie sie aussehen, und wie meine neue Pflanze aussieht, nachdem meine Wellis sie bearbeitet haben:~ :) , und vorallem euch die Fortschritte zeigen, die sie machen, damit sie zahm werden.. Auch ohne das Clickertraining.. ;)
aber leider...:(
 
Tach auch!

Hmmja, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber im Moment ist hier echt wenig los. Winterschlaf? *langweil* :~

Ach, da fällt mir ein, hatte die Frage schon mal im Ernährungsforum gepostet, aber keine Antwort bekommen: Dürfen Wellis Eßkastanien futtern?
 
Bei uns im Nymphenforum ist es auch relativ ruhig derzeit, scheint also in der Luft zu liegen ;)
 
naja,liora...immerhin hast du seit heute morgen schon ein paar antworten bekommen,gell?;)
ist also wenigstens ein bissle was los...*gähn*:D :D :D
sind bestimmt alle schon im weihnachtseinkaufgeschenkestress...???:? :? :?
 
Hmm,

hier is´ etwas Stress, daher hatte ich meinen Rechner gestern nicht an.
Mein Vater wurde angefahren und liegt jetzt mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus.
 
Schock8o

Dann wünsch ich ihm mal Gute Besserung.
Meine angehende Schwägerin ist am Montag ins Krankenhaus bekommen. Aber inzwischen geht es ihr schon wieder besser.
Sie hofft noch vor meinem Geburtstag wieder draussen zu sein.
 
Hallöchen, bin zwar nicht ganz so neu, bzw. doch eigentlich schon. Bin aber selten hier drin - eigentlich nur zum lesen - würde aber gerne öfter mal mitreden. Ich selber bin im Besitz von 9 Federbällen und würde auch diese gerne mal per Fotos hier vorstellen. Und da fängt mein Problem schon an!!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir denn sagen, wie ich diese hier hin bekomme????
Wäre sehr nett, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.

LG
Patricia
Micky, Minny, Kojak, Angel, Linus, Evi, Konrad, Emilie und Möhre
 
Die Bilder müssen eine bestimmte Größe haben und dann kannst du sie, wenn du einen Beitrag schreibst einfach anhängen. Unter dem Eingabefeld für den Test gibt es "Datei anhängen" das anklicken, Bild vom PC raussuchen und bestätigen.
 
Original geschrieben von Patricia
Wäre sehr nett, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.

Schaue doch einfach mal ins Werkstattforum, zum Beispiel dieser Thread sollte Dir schon viele Infos bieten.
Einfach mal lesen und wenn Fragen sind entweder im Werkstattforum stellen oder mich anmailen, kein Thema.

Ansonsten wird Dir vielleicht auch unsere ...

http://www.vogelforen.de/attachment.php?s=&postid=459822

... weiterhelfen, die Du auch über den Button oben rechts erreichen kannst. :D
 
HI Liora!

Jaaa....bei mir ist es so, dass ich Klausuren schreiben muss...eine nach der anderen :s
Da versuche ich mich zurückzuhalten mit dem Surfen.....
Aber ich wunderte mich auch, dass ich in letzter Zeit sowenig E-Mails gekriegt habe vom Vogelforum...dabei hab ich hier und da mitgepostet gehabt...

Hab zwar Bilder bei mir auf dem Rechner rumliegen aber weiß nicht wie sehr es die Wellibevölkerung hier interessieren wird....:~
Also habe ich in letzter Zeit nix reingestellt.
 
Katta

spannt uns lieber auf die Folter.

Occcchhhh Du Martertante.

Gruß
Hans-Jürgen0l


Nur immer selber schaun willlllll.
 
Thema: Was ist los??
Zurück
Oben