Farbschlag???

Diskutiere Farbschlag??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr Lieben, ich wollte gerne mal die Cracks unter euch fragen was für ein Farbschlag mein Chico denn hat?? Er ist normal nicht türkis wie...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne mal die Cracks unter euch fragen was für ein Farbschlag mein Chico denn hat?? Er ist normal nicht türkis wie auf dem Fotto sondern hellblau, danke schon mal :)
 

Anhänge

  • chicofarbschlag.jpg
    chicofarbschlag.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 102
.. hier nochmal ein Flubild, da sieht man die Flügel besser
 

Anhänge

  • chico3.jpg
    chico3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 106
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet, das ist ein Normaler in hellblau! :0-
 
kein crack ...

... hab aber über ebay ein paar tolle bücher erworben, in denen man trefflich nachschlagen kann. manu hat recht: normal hellblau. tolles wissen, wa?:D ;) :D
 
Thema: Farbschlag???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben