Bade-Bilder

Diskutiere Bade-Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte meinen Wellis was gutes tun und habe ihnen eine Schüssel mit Petersilie aufgestellt. Es hat keine 5 min gedauert und Max saß drin...
D

D@niel

Guest
Ich wollte meinen Wellis was gutes tun und habe ihnen eine Schüssel mit Petersilie aufgestellt.
Es hat keine 5 min gedauert und Max saß drin.
Die Bilder, wenn auch nicht viele, möchte ich euch nich vorenthalten.:)
 

Anhänge

  • dscn3335.jpg
    dscn3335.jpg
    18 KB · Aufrufe: 200
das sieht ja total niedlich aus, mit der ganzen petersilie im napf :D echt total süss
 
Bild 2

Max badet sehr gerne in Petersilie.
Lucky unterm Wasserhahn und mit Spiegel oder Glas.
 

Anhänge

  • dscn3338.jpg
    dscn3338.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 189
Lucky will doch sooo gerne mit baden...Max will alleine!
 

Anhänge

  • dscn3341.jpg
    dscn3341.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 169
Letztes Bild

Und das Resultat von allem: ein nasser und sauberer Welli!
Er ist schon wieder ganz trocken, so braun.:D
 

Anhänge

  • dscn3345.jpg
    dscn3345.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 174
tolle bade bilder. das mir der schüssel muss ich auch mal versuchen. meine beiden sitzen immer auf dem wasserhahn, wenn sie baden wollen. dann muss ich das wasser in meine hände laufen lassen, und da baden sie denn unterm laufenden wasserhahn. sieht voll niedlich aus. muss mal sehen, ob meine frau das mal fotografieren kann. *lol* :0-
 
Wirklich süße Bade Bilder. Gut getroffen!!!
 
HaHhhhaaaaaa

Da brauchen sie ja beim Baden nicht verhungern, werden gar verwöhnt. Toll, toll.
Was ist das für ein Gummiadler?

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
So schön knackig grün, hmm.... da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!!

Ich red natürlich von der Petersilie:D .

Echt süß die Wasserratte in Blau.
Haste auch Bilder von Lucky unterm Wasserhahn?:0-
 
oh ja,darüber würde ich mich noch mehr freuen....unter dem wasserhahn...*kaumglaubenmag*
badebilder sind auch meine lieblingsbilder,neben den flugbildern! also von mir aus kannst du noch ganz viele bilders rein stellen,daniel! ich kann mich wieder mal nicht daran satt sehen!!!
übrigens hatte ich heute wieder einen kleinen erfolg mit sina....sie schmust und kusselt mich! ausserdem lässt sie sich streicheln am bauch...*freu*
 
mein dicker wollte baden

hier die aufforderung...
 

Anhänge

  • 000 dicker 01.jpg
    000 dicker 01.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 67
und hier das übliche ritual, dem sich pünktchen heute nicht anschließen wollte...:D
 

Anhänge

  • 000 dicker 02.jpg
    000 dicker 02.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 86
Thema: Bade-Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben