TV-Tipp!!

Diskutiere TV-Tipp!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Ich hab gerade etwas gefunden, das euch hier sicher interessieren wird.... Nächste Woche kommt bei HundKatzeMaus ein Beitrag über die...
VOX

Na ja,war vor einiger Zeit so dumm und hab mir den Zugang T-Pay eingerichtet.Da wird halt alles was ich mir da runterlade mit per Telekomrechnung verbucht.
Übrigens: Wem es das wert ist kann ich den Beitrag auf VHS zuschicken.Hab leider noch nicht die techniche Möglichkeit den Beitrag auf CD zu brennen.Müsste dafür allerdings leider nen Unkostenbeitrag von 7€ für die Kassette und den Versand erheben.War wirklich nur ein Vorschlag,aber wem ein 4-Minüter Beitrag das wert ist der kann mich gerne anmailen.Bis bald mal!
TOMMI:0-
 
VOX

Hi,
werd mal versuchen die PDF-Textdatei als Bilder hier reinzustellen.Wer will kann mich aber auch gerne anmailen und ich schick die Datei (natürlich kostenlos) an die jeweilige E-Mailadresse.
TOMMI
 
VOX

1
 

Anhänge

  • swscan00004.jpg
    swscan00004.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 140
VOX

OKI,hab natürlich gesehn dass das so klein ist dass es kein Mensch lesen kann!SORRY!!!,aber wer will dem kann ich wie gesagt die PDF-Datei zuschicken!
TOMMI
 
hähähähäää...*heul nich* geiler smiley! :D
wie packst du den da rein?? der gehört net zur standardausgabe im vogelforum....machst du das per "Tastaturcode"?

@tommi: neeeeeeeeeeeeee....dat kannst du knicken ;)
das wird keiner lesen können.
schick es den leuten lieber per mail ;) :0-
 
hi gunna

... versprochen ist versprochen. die sendung ist aufgenommen. spätestens am dienstag geht das video auf reise. ich habe es mir auch schon mehrmals "reingezogen". die qualität ist supi. ich fand den beitrag auch zu kurz. aber da geht es euch allen sicherlich genauso wie mir: nichtwellifans könnten eine menge gelernt haben ....
für alle anderen: kopien sind möglich! gunna oder mich fragen...:) :0-
 
Habe es mir auch aufgezeichnet,

für neue Halter war das ja ganz interessant, aber viiieelll zu kurz.

Das war eher eine Anregung auf den Welli. Wer sich dafür richtig interessiert, jedoch wird ihm sozusagen vermittelt, dafür brauchst Du einen Extraraum. Was natürlich so nicht für jeden möglich ist.
Aber Ideal. ( Und das bei den heutigen Mieten)

Gruß
Hans-Jürgen
 
Das sehe ich nicht so, es wurde ausdrücklich gesagt, daß man auch wenn man den Vögeln kein extra Zimmer anbieten kann, ihnen ein schönes Leben machen kann!
 
Um 18.15-19.10 oder? Das heißt ''Gesunde Wellensittiche''?
 
Thema: TV-Tipp!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
605
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.577
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben