Felix ist Tod

Diskutiere Felix ist Tod im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute morgen ist mein kleiner Felix gestorben. War noch mit ihm beim TA, aber bevor sie ihn erlösen konnte ist err eingeschlafen...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Heute morgen ist mein kleiner Felix gestorben. War noch mit ihm beim TA, aber bevor sie ihn erlösen konnte ist err eingeschlafen.

Habe ihn zum Staatl Veterinär Untersuchungsamt gebracht, damit die Todesursache geklärt wird.

Es ist jetzt in 4 1/2 Wochen der 2. Welli der gestorben ist.
 

Anhänge

  • felix.jpg
    felix.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 197
Oh,oh,

das hört sich nicht gut an.
Mein Beileid.
Hoffen wir das die Anderen nichts haben oder ihnen schnell geholfen werden kann.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Hallo Nicole,

das tut mehr sehr leid um Deinem Welli. Hoffentlich geht es Deinen anderen Vögelchen gut und es passiert jetzt nichts mehr.
 
Hallo Nicole,

das mit deinem kleinen Felix tut mir sooo leid. Hoffentlich ist es nichts schlimmes gewesen, sodass auch die anderen daran sterben.
 
Hallo Nicole

Das tut mir sehr leid mit dem kleinen Felix.
:( :( :( :(

Na da bin ich ja mal gespannt was die Untersuchung ergibt.

Gruss
Marc
 
Hallo Nicole,

auch von uns ein herzliches Beileid :( :( :( :( :(
 
Hallo Nicole,

auch mein Mitgefühl für dich, es macht einem doch wahnsinnig traurig, wenn man in sehr kurzer Zeit gleich 2 Wellis verliert.

Hoffe auch, dass sich die Todesursache aufklärt.
 
Hallo Nicole,

ach, Mensch, das ist ja schrecklich. Auch mein Mitgefühl!
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt geht.
Hoffentlich wird die Todesursache bald gefunden.
 
Hallo Nicole,
das tut mir leid. War der Felix nicht der Welli, der so Probleme mit seinen Flügelchen hatte und den Du "gerettet" hast aus schlechten Verhältnissen oder so? Da wird so ein Todesfall ja noch tragischer.
Hoffentlich ergibt die Analyse nichts Ernsthaftes! Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.
 
Hallo!

Felix ist der Welli aus Holland. Der Züchter sagte, er hätte ihm beim einfangen mal den Flügel gebrochen, deshalb konnte er nicht fliegen. Er hat ihn mir geschenkt.

Ich hoffe mal, daß er nichts schlimmes hatte. Ich werde Euch Bescheid geben, wenn ich Nachricht habe.
 
auch ich möchte mich den anderen anschliessen und dir mein herzl. beileid aussprechen!
ich hoffe natürlich mit,das er nix schlimmes hatte !*daumen-und krallendrück*
 
ach nö

auch von mir herzliches beileid. so sehr lange hattest du ja den kleinen spatz garnicht!? lass dich trösten. er hat jetzt viele neue freunde ....:(
 
Hallo Nicole,
tut mir auch leid, daß du nun so kurz hintereinander gleich zwei Wellis verloren hast!

Hast du denn einen berechtigten Verdacht, daß die beiden was haben könnten? Und wieso gleich zum Veterinäramt und nicht vom TA aus in die Klinik eingeschickt? Hast du denn einen Verdacht auf was meldepflichtiges?
 
Thema: Felix ist Tod

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.510
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
936
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
844
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.049
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben