Bilder von meinen Wellis

Diskutiere Bilder von meinen Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Wellis. Das ist Nicki
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Hallo,

hier ein paar Bilder von meinen Wellis.

Das ist Nicki
 

Anhänge

  • nicki.jpg
    nicki.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 149
Das ist Rocky, sein Freund
 

Anhänge

  • wellis und sperlis 009.jpg
    wellis und sperlis 009.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 174
Das sind Joschi, Rocki und Micki
 

Anhänge

  • wellis und sperlis 006.jpg
    wellis und sperlis 006.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 146
Und zum Schluß Fipsi, Bubi und Sammy
 

Anhänge

  • wellis und sperlis 007.jpg
    wellis und sperlis 007.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 146
Das auf dem zweiten Bild ist Benny, nicht Rocky.
Sorry für die teilweise unscharfen Bilder, gar nicht so einfach Objekte zu fotofrafieren, die immer abhauen wollen.
Trotzdem viel Spaß beim anschauen.
 
Hallo Angelika,
was ist denn Benny für ein Farbschlag? Hab ich ja noch nie gesehen einen grau-gelben Welli!
Tolle Flieger hast Du da!
 
Hallo Lamiel,

danke für das Kompliment. In natura sieht Benny noch viel schöner aus. Ich weiß auch nicht was das für ein Farbschlag ist. Ich habe ihn beim Züchter gekauft als er 8 Wochen alt war. Erst nach der Jungmauser ist er so ein wunderschöner Vogel geworden, vorher waren die Farben etwas anders. Ich müßte den Züchter mal fragen, was für ein Farbschlag Benny ist.
 
Hallo Angelika,

hm. der Benny hat es mir ja auch angetan. Aber auch die
anderen sind supersüß.
 
Hallo Angelika.

Tolle Fotos und ganz süße Wellis.
;) In Natura sehen sie alle viel schöner aus, wovon ich mich ja schon überzeugen durfte:) .
 
Hallo

ein schönes buntes Rackerteam, hoffentlich machen sie Dir viel Freude. Ich bin der Meinung bei mehreren ist die Haltung und ihr Verhalten am schönsten.

Gruß:D
Hans-Jürgen:0-
 
du hast ja echt "ne bunte bande". ich muß mich den anderen anschließen, benny fetzt, aber nicky und die anderen stechen auch ins auge :D tolle pieper, vielleicht werden deine bilder beim nächsten mal etwas schärfer, dann wird der augenschmaus noch größer :0- :) :0-
 
@ all

Danke, dass Euch meine Pieper so gut gefallen. Das freut mich sehr. Ich schaue mir ja auch so gerne die Fotos Eurer Wellis an.

@ hjb

Was für ein Farbschlag ist Benny eigentlich? Bis ich ihn gekauft habe, hatte ich einen gelb-grauen Welli auch noch nie gesehen.
 
Also der Graue ist ein Australischer Schecke Gelbgesicht Mutation II. Gar nicht so selten, aber die verkaufen sich gut und schnell, vermutlich sieht man die deshalb selten und wenn dann nur kurz in Zoogeschäften.
 
Thema: Bilder von meinen Wellis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben