Bilder von Lucky und Max

Diskutiere Bilder von Lucky und Max im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab ja schon in meinem Thread ''Bade-Bilder'' angedroht das es neue Bilder gibt...tja hier sind sie. Viel Spaß beim gucken.:0- Lucky beim...
D

D@niel

Guest
Ich hab ja schon in meinem Thread ''Bade-Bilder'' angedroht das es neue Bilder gibt...tja hier sind sie.
Viel Spaß beim gucken.:0-

Lucky beim pennen auf dem Korb
 

Anhänge

  • dscn3353.jpg
    dscn3353.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 152
2. Bild

Max auf seinem Lieblingsplatz: der Schrankfreisitz!
Da hockt der Stunden und singt...
 

Anhänge

  • dscn3354.jpg
    dscn3354.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 177
3. Bild

Lucky futtert am Edelstahlnapf.
Alles was ins Edelstahlnapf kommt frisst er.
Diesmal Birne und Apfel vermatscht.:p
 

Anhänge

  • dscn3358.jpg
    dscn3358.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 165
4. Bild

Max deziemiert derzeitig die Kolbenhirse.
Ich häng die immer freischwingend auf...da kommt Freude auf wenn die Spelzen durchs Zimmer fliegen.
 

Anhänge

  • dscn3360.jpg
    dscn3360.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 150
5.Bild

Schonmal einen Welli von hinten gesehen?
Hier ist der erste...:D
 

Anhänge

  • dscn3362.jpg
    dscn3362.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 154
6. Bild

Und hier sind alle beide auf Max' Freisitz vereint.:D
 

Anhänge

  • dscn3367.jpg
    dscn3367.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 154
Letzte Bild

Hier gehen beide in der Küche spazieren.
Lucky spielt mit dem Löffel und Max inspiziert die Fugen...:s :D
 

Anhänge

  • dscn3375.jpg
    dscn3375.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 148
Süße Bilder Lucky-Max von Lucky und Max!!! ;) :p :p :p

Süße Pieper!!! Dein Lucky hat genau denselben Farbschlag wie mein Hansi!!!

Ciao! ;)
 
Hey, Daniel!

Die Bilder sind ja wirklich genial! Da werde ich schon ein wenig neidisch, denn meine bieden Piepser gehen noch nicht auf den Boden - das mus süß aussehen +schon drauf wart+

Naja einen schönen Abend noch =)
Ciao :0-
 
Hi Daniel,
mal wieder tolle pics von den beiden. Das Küchenbodenfoto gefällt mir am besten.
 
Danke an alle!

Original geschrieben von Dirrty DJ
denn meine bieden Piepser gehen noch nicht auf den Boden

Deine Wellis hast du seit Oktober'02, oder?
Leg doch mal Hirse auf den Boden...irgendwann gehen die dahin und gehen öfter auf den Boden.
Ab und zu wenn meine auf dem Boden sind streue ich ihnen Wellifutter hin. Da fressen sie dann immer und kloppen sich wenn sie sich in die Quäre kommen.:D
 
Hallo Daniel,

schöne Bilder, der grüne Po von Max ist toll:) Ich mag die Grünen sehr gerne, da kann ich nicht genug Bilder von sehen:)

Hat sich das mit der Wachshaut wieder gebessert? Ich weiß jetzt nicht, welcher von den beiden da was hatte.
:?
 
Hallo Stefan,

du meinst sicher Max, denn er hatte was an der Wachshaut.
Der Schnupfen ist wieder weg und die Wachshaut ist wieder schön tiefblau.:)*freu*

Danke der Nachfrage...
 
Na, gott sei dank, ich dachte schon, es war was Schlimmeres. Wenn ich Veränderungen sehe, bin ich auch immer gleich in Alarmbereitschaft, bei so Kleinen muss man ja im Krankheitsfall schnell handeln.

Hat die Veränderung an der Wachshaut mit dem Schnupfen zusammengehangen?
 
Ja es hing mit dem Schnupfen zusammen.
Ist so wie bei uns Menschen: wenn wir Schnupfen haben, haben wir doch auch eine verkrustete Nase.
So war das bei Max.:)

Wenns dich interessiert: Hier kannst du das Thema nachlesen.
Da sind auch glaub ich 2 Bilder von Max' Wachshaut drinne.
 
daniel...wie immer,echt goldig getroffen,deine 2!
von mir aus kannst du uns gern noch bissle weiter drohen...*gg*;)
 
Thema: Bilder von Lucky und Max

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.294
D@niel
D
D
Antworten
15
Aufrufe
963
monsterfront
M
F
Antworten
28
Aufrufe
1.312
Supernova82
S
D
Antworten
22
Aufrufe
1.505
Alba
Alba
Zurück
Oben