Wir wollen Wellensittiche haben

Diskutiere Wir wollen Wellensittiche haben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal hallo :) Wir haben momentan schon 3 Kanarienvögel und wollen dazu noch 2 Wellensittiche holen, so bald wie möglich. Erstmal wissen wir...
dann gehe doch mal draussen spatzieren, wir haben auch keine bekannte mit garten,aber man findet draussen viele junge weiden und so (ich weiss so was macht man auch nicht :D ) aber zur not lieber dahin gehen, denn bei Fressnapf und co sind die richtig teuer finde ich :p
 
Hallo Anfänger,

ich fahre auch immer in den Wald Buchenäste holen (die sind im Winter am ehesten zu erkennen) oder nehme Birken- und Obstbaumäste aus unserem Garten.
 
moin moin,
ahhh wo is die adresseeeeeee
schit wir haben am Sammstag noch 4 nestjunge in du vom Züchter geholt.

Kosenofski oder so ähnlich 0l 0l 0l 0l 0l 0l

der annongsiert immer im Extratip alle 14 tage.

Mal suchen mopl............

<Zensur> :D

Gruß
Fred
(derwo4willis120x120x45bewohnen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Adresse per PN weitergegeben und aus dem Beitrag entfernt.
Bitte solche Daten nur per PN oder eMail austauschen.
 
Kein Thema, übrigens herzhaft willkommen bei den Welliverrückten. :)
-Ach so, Bilder von Wellengeiern werden hier immer wieder gerne gesehen. Wenn Du also zufällig welche von Deinen Geiern hast, dann immer her damit. ;)
 
Jau, sobald wir welche haben kriegt ihr auch Bilder :D
Nur der Züchter muss ma ans Telefon gehen 0l
 
moin moin,


bilder sin grade fertich geworden

@basstom
aber bevor du deiner verschieberritis erlegst mach ich damit einen eigenen
Thered auf.
 
Original geschrieben von Anfaenger
Nur der Züchter muss ma ans Telefon gehen 0l [/B]

Sollte es sich um die nummer von mir handeln, dann nicht verzagen oder auf den ab labern.
Ich hatte selbst noch eine fragen an den züchter und 5miin mach meiner ersten mail hatte ich ihn am tel!
Ach ja der Gute arbeitet im Schichtdienst!!
also nicht verzagen.
 
Original geschrieben von Die Schwäne
@basstom
aber bevor du deiner verschieberritis erlegst mach ich damit einen eigenen
Thered auf.

Ich erliege der Verschieberitis vielleicht, erlege sie aber nicht. ;)

Es gibt hier ein paar Regeln, auf deren Einhaltung jeder User achten sollte. Tut er das nicht, was meistens ja nicht vorsätzlich geschieht, dann ist es an den Moderatoren, aktiv zu werden.
 
juhu, ende Dezember kriegen wir 2 Wellis :)
Ein Albino Weibchen und ein Männchen halt :D
 
Thema: Wir wollen Wellensittiche haben
Zurück
Oben