Nächtlicher Panikflug

Diskutiere Nächtlicher Panikflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute nacht ist Max wie wild durch den Käfig geflogen! Meine Mutter wurde geweckt, sofort hin und beruhigt. Ein paar Minuten später wieder...
14 Jahre ist ein ziemlich hohes Alter für Wellis.8o
Wenn man bedenkt das die häfte aller in Deutschland gehaltenen Wellis noch vor Vollendung des 5 Lebensjahrs sterben.:(
Aufgrund falscher Haltung...

Hoffen wir mal das Lucky noch ein paar glückliche Jahre hat!:)
 
Opi ist fit wie ein Turnschuh.:S
Hat gerade eine kleine Diat hinter sich und dreht mal wieder richtig auf.

Er ist der älteste, die anderen sind zwischen 1 und 5 Jahre alt.
 
Wenn er mit 14 Jahren noch so fit drauf ist...ist doch super!
Für eine Diät sieht er aber auf dem Benutzerbild garnicht aus.:D

Ich weiß garnicht wie viel meine wiegen.
Lucky so 45g oder so, und Max (ein Halbstandard) auch so 45g.
Muss mir mal ne Welliwage zulegen.:D
 
DOOOOCH,

Winterzeit ist für Lucky Fress- und Schlafzeit.
Da muss man ihm schonmal auf die Sprünge helfen.

Das allerbeste Anzeichen das er wiedermal Winterspeck ansammelt ist:
Er fliegt nicht mehr zum Spielplatz, sondern er möchte gerne getragen werden.:D
Dies tut er mit einem schönen lauten Schrei kund.8o
 
Was bekommen deine Geier eigentlich zum schreddern?

Irgendwie spielen die Jahreszeiten verrückt!
Hab heute doch glatt Knospen an einer Weide gesehen!
Sofort mitgenommen und für die Geier...ihnen schmeckts!:D
 
Du glücklicher!

Unsere Pieper schreddern am liebsten das Käfiginventar klein.
Stundenlang eine super Leiter (aus Süssholz, Bast und normalen Holz) für die Kleinen gebaut und dann......
*schredder, schredder, hacklein*:D :D :D
*freufreuesbrichtzusammen*:p :p

Gottseidank bleibt das Federloseninventar, sprich Möbel, Tapete u.s.w. alles unversehrt. (Ausser hier und da schon mal ein Bömbchen.
Glück gehabt.
 
Original geschrieben von Körnergeier
Gottseidank bleibt das Federloseninventar, sprich Möbel, Tapete u.s.w. alles unversehrt.
Du noch mehr glücklicher!:D
Lucky hat vor einem Jahr einen Kolapps bekommen...er hat angefangen Raufasertapete zu fressen!0l
Das hab ich versucht mit Kräckern...usw. zu unterbinden.
Heute frisst er immer noch! Hab aber alles abgeklebt mit so durchsichtiger Folie. In meinem Zimmer frisst der nix mehr an.;) :p

Nur wenn er und Max (der ist brav, macht das zum Glück nicht) mal raus aus dem Vogelzimmer kommen frisst Lucky im Wohnzimmer.0l
 
Thema: Nächtlicher Panikflug

Ähnliche Themen

Regina_1486
Antworten
2
Aufrufe
814
Karin G.
Karin G.
RalfW
Antworten
17
Aufrufe
2.185
Frank M
F
masaa
Antworten
9
Aufrufe
385
mineral0
mineral0
V
Antworten
2
Aufrufe
449
vogelfreund8
V
Zurück
Oben