Frech wie Oskar

Diskutiere Frech wie Oskar im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guckt Euch mal diese freche Loris an::D
V

Vanilu

Guest
Guckt Euch mal diese freche Loris an::D
 

Anhänge

  • lorisgucktintasche2.jpg
    lorisgucktintasche2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 223
wieso frech??? ist doch ein familienmitglied.....welches wissen muss,was eingekauft wurde!!!*gg*
am besten,du nimmst den kleinen "frechen" das nächste mal mit in den supermarkt!*lol*
:D :D :D
 
Vielleicht

doch mehr neugierig als frech.
Oder hat sie putt macht.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Naja

Ja, ist kein freches Weibchen, eher neugierig-frech. Die Tasche war auch leider leer, obwohl ich ziemlich viel einkaufe für sie, denn ein tiergeschäft schliesst und hat alles reduziert.
Aber ich kontrolliere ja auch nicht alles in der Voliere!! ;-) (Doch, mach ich)8)
 
Bei mir ist es Krümel, die gelegentlich eine Taschen- und/oder Ärmelkontrolle vornimmt. Sie klettert mir gerne mal in die Brusttaschen meiner Hemden oder in einen Ärmel, könnte ja etwas Interessantes drin sein ... :)
Leider habe ich es bislang noch nicht geschafft, ein Bild davon zu machen.

Wenn Wellis ihre Scheu erst einmal überwunden und etwas Zutrauen gefaßt haben, dann kommt ihre Neugier so richtig zum Vorschein, finde ich. 8)
 
supi bild

hast du den neugierigen pieper erwischt. pirma!:D man erlebt ja öfter die tollsten sachen. bloss, wie tom schon meint, ist fast nie die knipse zur hand, oder man hat keine hand frei, weil pieper ihren unfug auf den händen treiben:? :0-
 
Thema: Frech wie Oskar

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.038
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
712
Boracay
Boracay
W
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Diamantfasan
D
Zurück
Oben