Versehen sie sich dann auch noch????

Diskutiere Versehen sie sich dann auch noch???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute :0- Ich habe zwei klein Hähne (Pico und Fibsi :p ) und habe mir überlegt noch eine Henne dazuzusetzen. Kann es sein das sich die...
N

Nanami15

Guest
Hallo Leute :0-

Ich habe zwei klein Hähne (Pico und Fibsi :p ) und habe mir überlegt noch eine Henne dazuzusetzen. Kann es sein das sich die beiden Hähne dann nicht mehr mögen weil sie eifersüchtig sind????

In ein paar Tagen kommen neue (bessere) Bilder mein Brunder hat sich ne Digitalcamera gekauft :p :p

_____________

Gruß Daniela
:0-
 
Hi,
wenn dann hole zwei Hennen. Eine ungerade Anzahl ist immer ungünstig, da stets einer überbleibt der keinen Partner hat.

LG
Ute + 6
 
Original geschrieben von Nanami15
Kann es sein das sich die beiden Hähne dann nicht mehr mögen weil sie eifersüchtig sind????
Kann sein...muss aber nicht.
Vielleicht wird es ne dicke Freundschaft zwischen den dreien oder es fliegen die fetzen.

Hol lieber noch 2 Hennen...die Gründe hat Ute ja schon genannt.
 
Hallo

der Zukauf zum vorhanden Welli oder Wellis ist immer ein Abenteuer. Es kann alles gut gehen, so wie man es sich vorstellt und wünscht. Doch so ist es leider nicht immer.
Jeder Welli hat seinen eigenen Dickkopf oder auch Charakter genannt. Es ist wie im Leben mit Menschen oder anderen Tieren. Man kann nichts voraus sagen.
Auch heute hatte ich wieder einen Anruf, méin Hahn wird nicht zahm. Das einzige was ich raten konnte, eine Henne oder einen anderen Hahn dazu holen. Damit wenigstens sein Verhalten ansonsten normal bleibt. Jetzt warte ich auf die Anruferin, da sie mal schaun will ob sie sich für einen Hahn oder Henne entscheiden will, was ihr halt gefällt.
Immer entscheidet der Mensch nie der Welli und wenn dann nur selten.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Hallo

Zwei Hennen ist sicher der bessere Weg.

Es kann dann am Anfang zwar einiges durcheinander geben, jeder mit jedem, Männlein mit Männlein und Weib zu Weib, jedoch rengt sich das nach einiger Zeit ein.

Meine vier können sich auch noch nicht festlegen, mal macht Yoshi mit Daisy, seiner ersten Frau rum, dann wieder it Bonny. Merlin, auch jetzt fast erwachsen vergnügt sich auch abwechselend mit der oder der Henne, welche gerade lustig dazu ist.

Oder, die Männchen füttern sich gegenseitig und balzen sich wie bescheuert an. Alles drinn, aber das suchen sie sich selber so aus, denn andere möglichkeiten haben sie ja. Von daher denke ich, es gefällt ihnen so und dann sollen sie es auch so haben.
 
HI Leute
Danke für eure schnellen antworten, aber ich denke dann muss ich es wohl bei Wellis belassen. Denn meine Mutter hätte mir höchtes einen neuen erlaubt........*gemein*:p
Sie mein unsere zwei machen jetzt schn genung krach....naja da kann man nix machen.......

___________
Liebe Grüße
Daniela
:0- :0- :0-
 
Thema: Versehen sie sich dann auch noch????

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2.920
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
26
Aufrufe
4.370
selinamulle
S
Zurück
Oben