wellensittichpfeifen im internet

Diskutiere wellensittichpfeifen im internet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es eine Seite im Internet gibt auf der das Pfeifen von Wellensittich zu hören ist?? Gruß Flaeschchen
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob es eine Seite im Internet gibt auf der das Pfeifen von Wellensittich zu hören ist??

Gruß
Flaeschchen
 
Ne keine Ahnung, kannst mich ja mal anrufen, da wirst du es hören. Wohl oder übel! :D

Ein Wellensittich "ruft" auch selten, außer nach seinem Partner, die tschilpen nud brabbeln.
 
Horch!

Da habe ich mal eine Aufnahme im Wellizimmer gemacht. Die Aufnahme ist nicht so toll, zudem hält sich die Geräuschkulisse noch ziemlich in Grenzen, meine sechs Pieper machen auch gerne mal mehr Terror. :D
 
Thema: wellensittichpfeifen im internet

Ähnliche Themen

E
Antworten
56
Aufrufe
4.404
terra1964
terra1964
R
Antworten
4
Aufrufe
1.313
ronazure
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Andrea
A
Carina
Antworten
7
Aufrufe
7.058
Nala2
N
Zurück
Oben