Schmusebildchen

Diskutiere Schmusebildchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo-ho! Jetzt bin ich endlich mal wieder da, sorry dass man so lange nichts von mir gehört hat... Dafür habe ich ganz süße Photos von meinen...
T

trollchen2

Guest
Hallo-ho!
Jetzt bin ich endlich mal wieder da, sorry dass man so lange nichts von mir gehört hat...
Dafür habe ich ganz süße Photos von meinen Knuffelchen:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/schmusi1.3.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/schmusi2.2.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/schmusi3.2.jpg


http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/sollywell/kerze.gif Eine schöne Adventszeit euch allen!
 
Immer wieder toll, die Pieper bei solchen Aktionen zu beobachten. :)
 
na bei den bildern sei es dir verziehen,das du dich hast eine weile hier nicht blicken lassen!!!;) :D
 
Thema: Schmusebildchen
Zurück
Oben