Mal wieder da

Diskutiere Mal wieder da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, habe mich leider ein wenig rar gemacht, aber es gibt uns noch. Unseren zwei Wellis geht es auch hervorragend und sie haben natürlich...
M

Miran

Guest
Huhu,

habe mich leider ein wenig rar gemacht, aber es gibt uns noch. Unseren zwei Wellis geht es auch hervorragend und sie haben natürlich immer noch mächtig viel Unsinn im Sinn 0l

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/erw1.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/erw2.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/erw3.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/erw4.jpg

So, hoffe ich werde nun wieder ein wenig häufiger hier sein ;)
 
Hallo Miran,

die letzten Bilder deiner Wellis sind ja ne ganze Zeit her.;)
Da waren die noch klein mit Wellen bis zum Schnabel, ohne Irisring...usw.
Und jetzt sind es 2 erwachsene Hähne...:D

Mehr Bilder!:0-
 
Hahahaha.

Bildung ist auch für einen Welli sehr wichtig. Hoffentlich war es keine zu schwere Lektüre für die zwei süßen.

Schöne Wellis sind das.
 
hehe..na dann herzl. willkommen zurück!;) :p
schnuffig deine 2! habe auch nix gegen noch mehr bilders....:0-
 
sind ja tüchtige leseratten geworden, deine beiden spatzen. :D meinen habe ich die bücher entzogen und gegen einen spielplatz ausgetauscht ...:0-
 
Thema: Mal wieder da
Zurück
Oben