Neulich auf dem Kleiderschrank...

Diskutiere Neulich auf dem Kleiderschrank... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 01:
D

Dacky1977

Guest
01:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 197
eine süsse henne....wie heisst sie eigentlich???
vielleicht schreibst du demnächst ...neulich IM kleiderschrank..!?:? :D
 
Hallo Santho,

Ich muß Dich leider enttäuschen: das ist ein Hahn. Seine blaue Wachshaut ist auf dem Foto nicht so gut erkennbar.
Er heißt übrigens Neelix und ist der erste Welli den ich gekauft habe und genauso spielt er sich auch auf. Damit meine ich das er immer den Chef unter den fünf Wellis spielt. Alles muß nach seiner Pfeife tanzen. :s
Aber ansonsten ist er ganz lieber.
 
Hi Claudia

Für mich sieht das auch eindeutig nach einer Henne aus. Für einen Hahn ist die Wachshaut viel zu hell.
 
Also Dacky,
das ist 100%ig eine Henne. Kein Zweifel, da muß ich Anja recht geben. :S
 
puh...ich habe schon wieder an mir gezweifelt!!! ich denke nämlich,das ich es nun langsam begriffen habe,was hahn und was henne! aber wenn ihr mir alle recht gebt....*freu*
nun,ich denke nicht,das das bild so extrem täuschen kann.....:? :( :s

aber neelix,was für ein cooler name!!! wirst du es bei dem namen belassen oder nennst du sie um????
ich musste meine aaliyah ja umtaufen,weil sie ein hahn ist! er heisst nun akito!
 
Also ich finde auch nicht, daß das Blid täuschen kann, das sieht gleich im ersten Moment schon aus wie eine Henne, und wie Schmutzfink schon sagte, das Verhalten unterstützt das auch.

Kein Wunder, daß ein Hahn bei dir Chef ist, ist eh ungewöhnlich. Der Hahn ist ja auch ne Henne! :s
 
genau...deswegen habe ich wellis....damit ich meinem freund zeigen kann,das die "weiber" das sagen und die "hosen" an haben!!!!*lol*:D :D :D
 
Hallo Claudia,

für mich schaut die Süße auch wie ein Henne aus, die Bilder sind übrigens klasse. :)


Habe hier mal ein Bild von Hennen, rechts die zwei sind noch sehr jung, danach die 2 sind in Brutstimmung und bei der Letzten ist das Braune abgeblättert, eine erwachsene Henne die nicht in Brutstimmung ist.
 

Anhänge

  • unbenannt - 23.jpg
    unbenannt - 23.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 100
Hallo Leute,

das war jetzt der Schocker des Tages 8o
Ist es denn auch normal wenn Neelix mit den beiden Hehnen Charlie und Penelopee schnäpelt und sie anbalzt ?
Bitte um Aufklärung :?
 
Hallo Claudia,

was meine Hennen angeht, die balzen sich auch gegenseitig an, je nach Stimmung, die können das genau so gut wie die Hähne.

Alleine auf Grund vom Verhalten auf das Geschlecht zu schließen, kann man meiner Meinung nach vergessen. Einer Meiner Hähne hatte sich als er neu war z.B., sich wie eine zickige Henne benommen, andere vom Futter verscheucht, jeden von der Schaukel geschmissen usw. :) :D


Habe hier mal ein altes Foto, auf dem sich rechts 2 Hennen gegenseitig füttern, früher waren die ein inniges Liebespaar. Leider sieht man das Füttern auf dem Foto nicht so, aber die zwei hatten echt um die Wette sich angebalzt.
 

Anhänge

  • image163a.jpg
    image163a.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 94
Na gut, ich zeige euch ein Foto wenn Neelix auch mal braune Wachshaut hat. :D
Den Namen Neelix wird er/sie auf alle Fälle behalten.
 
schocker???? so schlimm?:? ;)
den namen würde ich auch lassen...der ist nämlich echt supi!
 
Anflug auf den Spielplatz
 

Anhänge

  • anflug.jpg
    anflug.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 53
Re: Hi

Original geschrieben von tommi4893
Da hat der Ast zur Enttäuschung Deines Wellis wohl nen bösen Absturtz erlebt!:0-

Nee nee, der Welli wusste genau, was er tat :D. Das Spielchen kann man öfters wiederholen. Wenn man den Ast wieder aufhebt, liegt er nicht lange auf dem Schrank.
 
Thema: Neulich auf dem Kleiderschrank...

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
3.327
Gast 20000
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
16
Aufrufe
1.874
Gast 20000
Gast 20000
Tiffani
Antworten
26
Aufrufe
4.686
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben