Szenen einer Ehe...oder: Er will! Sie nicht.

Diskutiere Szenen einer Ehe...oder: Er will! Sie nicht. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Da Liora vor ein paar Tagen ganz trsurig war, dass hier kaum was geht zur Zeit (;) ) und andere sich über mangelndes Bildmaterial beschwert...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Hi!

Da Liora vor ein paar Tagen ganz trsurig war, dass hier kaum was geht zur Zeit (;) ) und andere sich über mangelndes Bildmaterial beschwert haben, stelle ich mal ein paar Fotos rein....

Ich denke mal, man muss es nicht weiter erklären...der Threadtitel und die Fotos sind selbsterklärend :o :p
 

Anhänge

  • willst_du2.jpg
    willst_du2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 197
Tja

Sie liegt ihm zu Füssen. Goldig.
Scheinen noch unerfahren zu sein. O D E R ?

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
@HJB(52):
Was heißt unerfahren...? Es sieht so ulkig aus weil meine Kess so ein Clown ist. Sie legt sich so gerne auf den Rücken bei vielen Gelegenheiten :)
Aber eine Aufforderung zum Fortpflanzen ist es trotzdem nicht ;)
 

Anhänge

  • willst_du6.jpg
    willst_du6.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 166
und zum Abschied noch ein Küsschen! :0-
 

Anhänge

  • willst_du7.jpg
    willst_du7.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 169
süsse bilder :D
wir wollen mehr :)
du warst ja auch nicht gerade aktiv in den letzten tagen pirotess :p
 
ja...ich weiß.....:~
eher auf unfreiwilliger Basis mein Schweigen im Forum....
hab Klausurenstress und möchte mich deshalb selber etwas zurückhalten mit dem surfen......is ne kleine Sucht von mir. :D

Mehr Bilder? Kann ich machen...die sind aber nciht so interessant..."nur" Wellis druaf die doof in der Gegend rumstehen :S

Hier mal ein Murmel-Perle-Ast-knaber-Bild:
 

Anhänge

  • ast_futtern.jpg
    ast_futtern.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 160
Also bei Gretel und Wölkchen und Willy und Moritz sieht es schon "fachmännischer" aus. Da wollen die Damen wohl auch. Obwohl sie noch jung sind. Leider konnte ich sie noch nicht so gut vor die Linse bekommen.
 
ich könnte feiern...*lol*
kommt mir ziemlich bekannt vor!!!:) lenny möchte auch ,nur sina scheint noch nicht richtig zu wissen,was er will! nur habe ich das pech,nie die kamera in greifbarer nähe zu haben....wenn doch,sind die batterien leer oder die kamera ist voll!*stöhn*
aber nun hast du so wunderschöne fotos schiessen können,das ich schon wieder abfeiern könnte...*hihi*
ssssssssspppppiiiiitttzzzeeennnnnmmmääässsiiiggggggg
 
@Evelin: FOTOS ZEIGEN!!!!! :) :)

@Santho: *rotwerd* :D
 

Anhänge

  • kess3.jpg
    kess3.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 107
musst nicht rot werden...aber wenn du mich jetzt sehen könntest...ich kriege gerade wieder die tür net zu....
das letzte bild ist wieder der bringer! ich habe schon übelste bauchschmerzen vor lachen! wenn du so weiter machst,dann platze ich noch!
wie schaffst du das nur???
 
Wie schaffst Du das nur,

das ist hier wirklich die Frage.
Schöne Fotoserie.
Goldig die Zwei, ehrlich.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
also ICH mach ja garnichts! Das sind meine Wellentiere die ständig so lustigen Zirkus veranstalten! :D
Die Kamera liegt einfach oft in Griffnähe...

@Santho: na ob ich das riskieren soll, dass du platzt?...................................hmmm....ja, doch....ich riskiere es:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=42934

da sind ein paar Bilder von Kess`Rumkugelei...
 
***ppppppppppppeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnngggggggg*
das sprengt ja echt alles!!!:D
mist,jetzt hab ich auch noch schlucken,vom vielen lachen!*pralinemitdemhickbin*:D
 
Thema: Szenen einer Ehe...oder: Er will! Sie nicht.
Zurück
Oben