Louie und Jascha

Diskutiere Louie und Jascha im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi :) Da ich neu hier bin wollte ich euch mal meine Wellies Louie und Jascha "vorstellen". Louie ist ca. drei Jahre alt und seit einem Monat...
P

Psittacus

Guest
Hi :)


Da ich neu hier bin wollte ich euch mal meine Wellies Louie und Jascha "vorstellen". Louie ist ca. drei Jahre alt und seit einem Monat bei mir und Jascha ist seit zwei Wochen bei mir und ca. zwei Monate alt (also als ich ihn gekauft habe war er seit 10 Tagen aus dem Nest).
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 184
Gebacken hab´ ich auch schon ;) (Keks erschlägt Wellie *g*)
 

Anhänge

  • 001 kopie.jpg
    001 kopie.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 173
Jascha will wohl schon wieder ausziehen? 8o *g*
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 176
Huch schon Antworten, dass ging aber schnell :) Danke, bin selber ganz begeistert von den Beiden (ich dachte erst immer Wellis wären langweilig; von wegen :) ) Naja, die Farben passen nicht so zusammen, die "beißen" sich etwas. Aber mich stört das nicht (wäre ja auch ziemlich bescheuert :p )


So, und zuletzt nochmal mein Benutzerbild (heute wird "Wellieball" gespiel, Louie hat Anstoß *g*) ;)
 

Anhänge

  • 016.jpg
    016.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 164
wenn doch jede Männerfreundschaft so tief wäre, dann wäre die Welt ein schönes Stück rosiger...
 
Hallo

schön sind die beiden - und Wellis aus der Blaureihe kann man gar nicht genug haben - beißt sich absolut nicht:D
 
Süße Bilder!

Wenn mir meine Mum endlich ihre Digital Kamera ausleiht, dann werde ich auch noch meine Wellis vorstellen.

Von den Grünen kann man auch nicht genug haben, ach alle Wellis sind zum Knuddeln :D :D :D
 
Blaue Wellis haben was, genauso wie grüne, gelbe und all die anderen Farben......

.....sie sind einfach zum anbeißen.

Super niediche Piepser die du hast.
Passen doch gut zusammen und solange sich nur die Farbe "beißt" ist doch alles in Ordnung:D :D
 
Original geschrieben von Eilika
Von wegen Anstoß, der will doch den anderen..ähm, naja,.. eben puscheln!



8o Echt??? So was, ich muss mein Benuzerbild wechseln!!! Argh!!! Sowas doofes!!! *g* Immer ich...tztz :p
 
Mennooooo....

jetzt wollt ich mir auch mal das Benutzerbild anschauen und es ist wech... :( Es ist doch egal ob sie da "puscheln" ist ja auch in der natur so :D
 
Thema: Louie und Jascha

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
788
Fantasygirl
Fantasygirl
H
Antworten
73
Aufrufe
6.127
Cosmic
C
Y
Antworten
9
Aufrufe
782
yvonne_eic
Y
P
Antworten
5
Aufrufe
722
Psittacus
P
Zurück
Oben