Kessi, meine Clowndame!

Diskutiere Kessi, meine Clowndame! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dass meine Kessi ein Clown ist muss ich wohl nicht mehr extra betonen. ;) Bin mir grad nicht sicher ob ich diese Fotos schonmal reingestellt...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Dass meine Kessi ein Clown ist muss ich wohl nicht mehr extra betonen. ;)
Bin mir grad nicht sicher ob ich diese Fotos schonmal reingestellt habe *Studi-Alzheimer* 0_o*
Auf den Bildern fällt Kess nicht etwa runter weil sie das Gleichgewicht verloren hat......das hat sie alles mit Absicht gemacht! Vielleicht eine Art Welli-Fitness? :D
 

Anhänge

  • aerobic1.jpg
    aerobic1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 164
Wie war das? "Köpfchen unter Wasser....."
 

Anhänge

  • aerobic3.jpg
    aerobic3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 148
".....Schwänzchen in die Höh´?"
 

Anhänge

  • aerobic4.jpg
    aerobic4.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 152
Kraftträining auf wellensittisch...
 

Anhänge

  • aerobic5.jpg
    aerobic5.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 141
und von der anderen Seite...
 

Anhänge

  • aerobic7.jpg
    aerobic7.jpg
    22 KB · Aufrufe: 148
(im Bild darüber sogar mit nur einem Fuß! Ein echter Kraftprotz! :D )
 

Anhänge

  • aerobic6.jpg
    aerobic6.jpg
    21 KB · Aufrufe: 139
so....fertig mit Training.....was guckt ihr denn so?!
 

Anhänge

  • aerobic8.jpg
    aerobic8.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 139
irgendwie hab ich ganz dunkel in erinnerung,das du uns die bilder schon mal gezeigt hast...:? ...was natürlich völlig egal ist,weil ich mir immer wieder bilder gern angugge!:)
deine kessi ist auch schnuffig...eben blau,worauf ich abfahre!*gg*
 
hmmm....echt? weil ich habe die Bilder vorhin erst webtauglich gemacht. Heißt: beschnitten, kleiner und Farbkorrekturen. Normalerweise habe ich in dem gleichen Ordner immer die Bilder mit drin, die ich fürs Internet benutzt habe....vielleicht hab ich den diesmal aus versehen gelöscht? :?
Aber hast recht: eigentlich egal, weil es genug Leutens gibt, die neu dazu kommen oder die alten Bilder net gesehen haben. 8)

Sie ist aber nicht nur blau ;)
Neben ihrem zarten Ultramarinblau hat sie am Hintern und am Nacken eine Portion lila, die die Kamera leider nur sehr selten einfängt...:( ;)
 
Ich z. B. hatte diese Bilder noch nicht gesehen.

Danke.
Einfach köstlich, so einer Wellifittnesstunde zuschauen zu können, wenn auch nur auf Fotos. Live ist das bestimmt noch amüsanter gewesen.:0-
 
hehe :) echt süß! meine fips hat sich mal nur an dem schnabel an einer schnur hochgezogen :)
 
Thema: Kessi, meine Clowndame!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
859
Saskia137
Saskia137
Pine
Antworten
1
Aufrufe
685
kessi
K
owl
Antworten
0
Aufrufe
508
owl
S
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Santho
S
Zurück
Oben