Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ...

Diskutiere Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...also... Nachts mach ich bei meiner Balkontüre immer die Rollo/Schalusin( Sorry weiß nicht wie man des schreibt) ganz zu und kippe die Türe...
um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Tweety, weiterhin keine Spur von deinem vermissten Welli?
 
jaja das rauchen... und der typische gruppenzwang
ich war 12 *schäääm*
naja meine kleine cousine (10) habe ich mal erwischt als sie mir zigaretten aus der schachtel geklaut hatte da war aber was los!
aber in der nähe der wellis wird natürlich nicht geraucht :)
lucky-max... EX FREUND? *grins*
 
lach
habe ich mir schon gedacht aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D
 
Was ist mit deinem Vogel

Ähm ihr habt ja sehr interressante gesprächsthemen:D aberwas mich interressiert ist ...was ist jetzt eigentlich mit deinem Vogel????
Riehst du schon was???*ernstmein*
ich meine wenn der Welli nicht rausgeflogen sein kann muss er ja im Zimmer sein...und so lang wie der jetzt schon weg ist kann er nur ....*rofl*..TOD... sein:( !!!
Oh man die arme....
ich glaub das wäre voll schrecklich für mich wenn ich nicht wüsste was mit meinem Welli passiert ist :( ...
ich hoff aber weiterhin auf ein Wunder...
schreib mal wieder rein @tweety....
Mfg
Queen
 
Re: Was ist mit deinem Vogel

ich hoffe auch das der kleine noch auftaucht ... obwohl es mittlerweile unwarscheinlich ist das er noch lebt wenn er wirklich noch im haus sein soll


Original geschrieben von Queen

und so lang wie der jetzt schon weg ist kann er nur ....*rofl*..TOD... sein:( !!!

hää ??? rofl? was ist daran denn so witzig?
und dann trauriger smilie... kann es sein das du rofl verwechselst?
 
bestimmt hat sich Queen verschrieben oder verwendet *rofl* in einem anderen Zusammenhang....mag sein, dass sie eine andere Abkürzung dafür kennt...?
(rolling over floor laughing.....so kenne ich es...)
 
Leider immernoch keine Spur. Ich such jeden Tag wieder das ganze Zimmer/Haus ab. :(
 
riecht es denn tweety?
hast du auch mal die wohnung abgesucht?
 
Hab doch gesagt ich hab das ganze Zimmer und das ganze Haus abgesucht - keine Spur.


Aber ich riech auch nichts!

Hab mir jetzt, ob ihrs gut findet oder nicht, eine Partnerin für Hansi gekauft. - Sie heißt Lisa
 
Hi

Original geschrieben von Pirotess
bestimmt hat sich Queen verschrieben oder verwendet *rofl* in einem anderen Zusammenhang....mag sein, dass sie eine andere Abkürzung dafür kennt...?
(rolling over floor laughing.....so kenne ich es...)
 
ist doch schön das su gleich an den anderen denkst und ihm einen neuen partner holst. und falls er doch wieder auftauchen sollte, weil einer einen entflogenen welli gefunden hat. kannst du ja immernoch einen dazukaufen....
 
hey

ich meinte mit *rofl* sowas wie Husten wusste net das das lachen ist sorrrrrrrrrryyyyyyyyyy



Mfg
Queen
 
Hi!

Bin sehr gespannt auf die kleine Lisa! Hoffentlich gibt es bald Bilder zu sehen? :D
Schade, dass du deinen anderen Welli nicht gefunden hast... :( ....aber jetzt hast du wenigstens wieder ein Päarchen und sie sind zufrieden.
 
Thema: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben