Wir haben es getan :))

Diskutiere Wir haben es getan :)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nun ist es soweit .... die Viererbande ist komplett. Heute sind Dorie und Nemo (jaja, Modenamen :s aber ich finde sie passen :D ) bei uns...
M

Miran

Guest
Nun ist es soweit .... die Viererbande ist komplett. Heute sind Dorie und Nemo (jaja, Modenamen :s aber ich finde sie passen :D ) bei uns eingezogen.

Ma sehen wie sie sich entwickeln, aber bei Jack und Krümel als Vorbildern das muss ja einfach ..... nein eigentlich will ich doch nicht drüber nachdenken :k 0l :D

Dorie hat auch direkt ihre erste Flugstunde hinter sich weil das 'Luder' aus Sabines Hand ausgebüxt ist. Nun ja nun sind sie erstmal in einem anderen Käfig zur Beobachtung.

Dorie:

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/nemo2.jpg


Nemo:

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/nemo3.jpg


Beide zusammen:

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/nemo1.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu Dorrie und Nemo.

Die sehen ja allerliebst aus.
Pass nur auf, das sie nicht davon schwimmen, hihi.
( Bitte nicht böse sein, kleiner Scherz)
 
Hi

Das ist ja lustig..denn ich will auch einen zweiten welli zu meinem King und der soll auch Nemo heißen!!!Jaja wirklich modenamen:D !!
Wie alt sind denn die zwei süßen????

Mfg
Queen:0-
 
Ach sind die beiden süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss :)
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderhübschen Neuzugängen und viel Spass mit Eurer 4-er-Bande :0- .
 
Wer kann denn solchen Knopfaugen-Piepsern widerstehen???
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
:0-
 
Hallo Süss die beiden,

wenn die Wachshäute aber in echt genauso aussehen wir auf den oberen beiden Bildern, solltet Ihr die Namen tauschen. :D
 
Hi,

süßes Päärchen, aber die Namen scheinen wirklich andersherum besser zu passen ... Dorie scheint ein Hahn und Nemo eine Henne zu sein.
 
würde ich auch meinen...

sehr sehr knuffig und mega ssssssüüüüüüüüsssssssssss!*amschwärmenbin*
 
Ja, bei genauerm Hinsehen glaube ich auch, dass Nemo das "Mädel" und Dorie der "Junge" ist :D :D :D.

Aber was soll`s......... die Namen sind ja notfalls schnell ausgetauscht :D .
 
Hmm, also die beiden sind 6 Wochen alt , Dorie nun Nemo *ggg
ist gestern aus dem Kasten gekommen.

Ich dachte ja weil Dorie dieser herrliche dusslige blaue Fisch ist, nennen wir den blauen Dorie.
Aber ihr habt ja recht ich fürchtete dasselbe..... nun ist der Graue eben Dorie *hoffentlich nicht dusselig :D

und der weiss blaue Nemo :S

Oliver hechtet nun schnell nochmal ins Wohnzimmer um sicher zustellen, was Krümel und Jack sind *g
Da wurde ja auch schon mal (als wir sie neu hatten) erwähnt das es Damen sein könnten.

Ps: Der Film ist echt klasse, sollte man sich ansehen.
 
Oliver hechtet nun schnell nochmal ins Wohnzimmer um sicher zustellen, was Krümel und Jack sind *g
Da wurde ja auch schon mal (als wir sie neu hatten) erwähnt das es Damen sein könnten.

Najo, wirklich fotografieren hatten die beiden keine Lust mehr zu. Habe mal ältere Fotos ausgegraben die sie ganz gut zeigen.

Sorry in Geschlechterbestimmung bin ich ne absolute Niete :s . Also lasse ich hier der Diskussion mal wieder freien Lauf.

Jack:

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/erw1.jpg

Krümel:

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/erw2.jpg
 
Najo, Jack und Krümel sind eindeutig Jungs. Allerdings sehr, sehr hübsche..........:)
Wird Zeit, dass da endlich ein Mädel dazukommt :D :D :D
 
sieht so aus,als gänge es dir wie mir! ich habe auch 3 hähne und eine henne!!! willkommen im boot!;) :D
 
Original geschrieben von Evelin
Najo, Jack und Krümel sind eindeutig Jungs. Allerdings sehr, sehr hübsche..........:)

Hach ja wie war das schön als sie noch in der Jungmauser waren. Da liefen die Wetten hoch das Jack nen Mädel ist *fg*

Naja, wie gesagt. In der Beziehung bin ich ne absolute Niete. Ich tippe zu 99,9% daneben welches Geschlecht es ist.
 
Hallo

So klein sind sie sü. - und für mich immer am schönsten.
Finde die wachsen dann einfach zu schnell.
Jungvögel beschauen, das kann ich manchmal Stundenlang.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Wir haben es getan :))

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
35.924
apusapus
apusapus
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.328
supichilli08
S
Zurück
Oben