Kork zum knabbern und spielen?

Diskutiere Kork zum knabbern und spielen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was bei einem Umzug nicht alles zu Tage kommt... Ein riesiges Stück Kork welches geeignet ist um für mindestens 3 Vogelschaukeln herzuhalten...
C

Cruachan

Guest
Was bei einem Umzug nicht alles zu Tage kommt...
Ein riesiges Stück Kork welches geeignet ist um für mindestens 3 Vogelschaukeln herzuhalten. Eine Bauanleitung hierzu habe ich bereits im web gefunden.
Ich frage mich aber, ob ich meinen Wellis den Kork risikolos als Schaukel- und Knabberspaß anbieten kann. Soviel ich weiß stammt dieses Stück Kork nicht aus dem Terrarienbedarf (da wären garantiert keine Gifte enthalten, denn Reptilien würden das nicht aushalten?) sondern aus einer Blumenhandlung (Dekostück).
Ist dieser Kork nun für meine Wellis geeignet oder nicht?

grüßle
Cruachan
 
Hallo Cruachan,
den Kork kannst Du meiner Ansicht nach bedenkenlos verwenden. Ich kenne einige Leute, die ihren Vögeln Kork zum Knabbern geben.
Viel Spaß beim Basteln! :-)
Anne
 
Thema: Kork zum knabbern und spielen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
830
Sonne88
S
Aurelia
Antworten
23
Aufrufe
4.782
Qwert
Q
Mutzie
Antworten
8
Aufrufe
3.927
Wölkchen
W
F
Antworten
10
Aufrufe
1.281
Fantasygirl
Fantasygirl
A
Antworten
7
Aufrufe
1.420
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben