Nemo ist da!!!!!

Diskutiere Nemo ist da!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ich bin gerade nachhause gekommen mit meinem neuen Vogel!!! Hab ihn jetzt in seinen Käfig gesetzt wo er am anfang panisch durchflog aber jetzt...
Q

Queen

Guest
Hi ich bin gerade nachhause gekommen mit meinem neuen Vogel!!!
Hab ihn jetzt in seinen Käfig gesetzt wo er am anfang panisch durchflog aber jetzt wohl ne stange gefunden hat wo er sich raufsetzten kann!!!!
King musste natürlich erstmal gucken kommen und die beiden zwitschern jetzt schon im Chor!!!:p
Meinen kleinen Raker nenn ich Nemo er ist halt blau wie das Wasser :D !!!
Naja werd mal wieder nach oben gucken!!!

Mfg Queen :D



Ps: BIN JA SOOOOOOOOOOOO HAPPY :D
 
COOOOLLLL!!! :D
Freut mich für dich und die Pieper!!
Hoffe auf Bilder in ein paar Tagen!! :D
 
hey,das ist ja super! gratuliere!;)
viel spass mit deinen 2 rackern! natürlich würde auch ich mich riesig über bilder freuen!!!:p ;) :D
 
Hehe, wie ich schon sagte, Nemo ist modern.

Meiner reisst grad seinen Käfig auseinander weil er raus will. aber bissi muss er noch aushalten *hoil*
 
Hey ho

Ist das auf dem Foto dein Nemo??
Ich hab schon fotos gemacht aber bekomme sie hier irgentwie nicht rein weil das nicht die richtigen Datein sind!
Du hast Nemo doch auch neu?!
Wie lang läst du ihn im Käfig???
MEIN Nemo:D will auch schon raus weil King immer um seinen Käfig fliegt :p tja pech gehabt!

Mfg
Queen
 
Probleme mit Fotos reinstellen? Dann im Testforum üben!
Für weitere "Bastelfragen" ins Werkstattforum reinschauen!
:)

Diene Bilder dürfen nicht größer als 468 Pixel breit und 400 Pixel hoch sein. Die maximale Größe der Datei darf ca 35 kb betragen!
Das kriegst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm leicht hin.

Die Dateiformate, die du verwenden kannst sind jpeg, gif und png.
 
Huhu Queen,

auf Mirans Benutzerbild ist Krümel ;)

Haben die kleinen lieber noch im Transportkäfig, damit man sich alles anschauen und eingewöhnen kann.
Wir setzen sie am Sonntag zu den beiden anderen :~ und mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an den ersten freiflug denke.

Das ist immer der Zeitpunkt wo ich aus dem Wohnzimmer ausziehe und Miran ein :D . Ich bin dann ein wenig zu nervös wenn sie die Kurve nicht kriegen *g

Ich bin auch schon so gespannt auf deine Nemo und King Bilder *froi
 
Thema: Nemo ist da!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben