Max ist Tod

Diskutiere Max ist Tod im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist dann jetzt dieses Jahr der 3. Welli! Einer hat mir Spulwürmer eingeschleppt. Ich hoffe, daß ich nicht noch mehr Tiere deshalb...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Das ist dann jetzt dieses Jahr der 3. Welli!

Einer hat mir Spulwürmer eingeschleppt.

Ich hoffe, daß ich nicht noch mehr Tiere deshalb verliere. Maßnahmen hab ich ja ergriffen. Vorsorlich wurden alle behandelt und Montag geht noch eine Kotprobe aus.

Bin total fertig mit den Nerven.
 

Anhänge

  • 27 max.jpg
    27 max.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 160
Hallo Nicole

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt zum Trost sagen soll, Worte können das eigentlich gar nicht ausdrücken, was ich dir gerne mitteilen möchte.

Es tut mir sehr leid, daß du schon wieder Abschied von einem Vogel nehmen mußtest. In Gedanken drück ich dich mal ganz fest.

Ich wünsche dir für die anderen viel Glück, daß sie alles unbeschadet überstehen.

Alles Gute.

Behalte Max so in Erinnerung, wie er war. Er tobt jetzt mit seinen anderen Freunden durchs Regenbogenland und wird sich sicher gerne an die Zeit erinnern, auch wenn es nur eine kurze war, die er bei dir sein durfte.
 
Oje Nicole,

ich kann mich Doris nur anschließen und drücke auch ganz fest die Daumen, daß der Rest Deiner Bande es übersteht!
 
oh nein,das tut mir leid! ich hoffe auch ganz fest,das es die anderen überstehen!
sorry.mir fehlen in solchen momenten immer die worte,aber manchmal ist es auch besser man sagt nix und man wird in den arm genommen,was ich hiermit symbolisch machen möchte!*ganzfestdrück*
 
Hallo Kiki

Ich weiss garnicht was ich sagen soll.
Unser kleiner Max. :( :(

Es tut mir so leid :(
lass dich drücken
 
auch mir tut es furchtbar leid um deinen kleinen max. dich hat es in diesem jahr echt hart erwischt. lass dich trösten. :~
 
...lass Dich auch von mir trösten, das ist wirklich zu traurig, dass schon wieder ein Vögelchen ins Regenbogenland fliegen musste...
 
Hallo Nicole

Es tut mir sehr leid um Deinen Max. Du hast aber auch Pech. Hoffentlich bleiben Deine anderen Vögelchen gesund und munter. Ich wünsche Dir alles Gute und laß den Kopf nicht hängen.
 
Ohje....... es tut mir sehr, sehr leid für Deinen kleinen süssen Max und natürlich auch für Dich.
In diesem Jahr hat es Dich wirklich hat getroffen :( .
Hoffentlich bleibt der Rest Deiner Pieper gesund.
Alles, alles Liebe für Dich..............
 
Ja dieses Jahr war hart.
1 Nymph und 3 Wellis. Ich meine für dieses und die kommenden Jahre reicht es. Ich hätte sonst noch 12 Vögel, jetzt sind es nur noch 8!!!
 
Hallo Kiki,
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!
Habe selbst dieses Jahr meine zwei süßen verloren :(
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit, und das die Pechstähne für dich bald ein Ende hat! Lass dich von deinen anderen Piepern trösten!
 
Thema: Max ist Tod

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.760
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
844
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.106
Selene
S
Zurück
Oben