Bin wieder da !!!

Diskutiere Bin wieder da !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Wie ihr seht, bin ich seit längerer Zeit Abstinenz (ich hoffe das schreibt man so?) wieder zurück. Hatte die letzten Monate...
hi du,
mensch schöne bilderchen, die du da gemacht hast. wirst immer besser. süss :)
 
@Santho
Mal gucken. Vielleicht finde ich in meinem Weihnachtsurlaub die nötige Zeit um mich voll und ganz dem Clickern zu widmen. Wenn ich anfange, dann will ich es auch durchziehen und nicht wieder aufhören. Dann lasse ich es lieber ganz sein.

@Kessi
Danke, für die Blumen. Ja, die Bildchen sind echt schön geworden. Leider waren die Pieper nicht so fotogen wie sonst. Sogar Elvis hat sich etwas geziert :D Liegt vielleicht daran, da ich lange keine Fotos mehr gemacht habe, von meinen Süßen. Habe in letzter Zeit mehr die Katzen fotografiert. Vielleicht haben mir die Pieper das ja übel genommen. *hi,hi*
 
gute einstellung,kasjopaya!;) :)
oh ja,das kann ich mir vorstellen,das sie dir das ein klein wenig übel genommen haben! wie kannst du auch nur immer die katzen fotoknipsen...*tztztz*;) :) :D
 
Thema: Bin wieder da !!!
Zurück
Oben