Bin wieder da !!!

Diskutiere Bin wieder da !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Wie ihr seht, bin ich seit längerer Zeit Abstinenz (ich hoffe das schreibt man so?) wieder zurück. Hatte die letzten Monate...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo Leute!

Wie ihr seht, bin ich seit längerer Zeit Abstinenz (ich hoffe das schreibt man so?) wieder zurück.

Hatte die letzten Monate irgendwie keine Zeit mich dem Forum zu widmen, doch nun bin ich wieder froh, bei Euch zu sein und wieder viel mit Euch allen zu kommunizieren.

Und da ich solange nicht im Forum war, lade ich auch gleich mal ein paar Bildchen meiner süßen vier hoch. Damit ihr auch ja nicht vergeßt, wie die vier aussehen.

Hier sind alle vier zu sehen ....
 

Anhänge

  • imag0004.jpg
    imag0004.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 144
Willkommen zurück!:D :0-

Das erste Bild sieht süß aus...und das Elvis Bild!:D
Der hat ziemlich Ähnlichkeit mit Lucky.
Und das Abbeybild...:D
Hast du noch mehr davon? *bettel-tu*:~ :D
 
auf elvis...

solltest du aufpassen. hab mich glatt verguckt. schöne bildas hast du von deinen piepern gemacht. :)
 
...
 

Anhänge

  • imag0012.jpg
    imag0012.jpg
    21 KB · Aufrufe: 129
Na dann

nach soviel Entbehrungen, herzlichst wieder Willkommen an Bord.

Überwiegend grün, blau und weiß, da feht noch grau!

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 099-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 099-p390.jpg
    18 KB · Aufrufe: 79
herzl.willkommen zurück!
danke,das du uns gleich wieder mit bildern versorgst!*freu*
wie weit bist du denn mit clickern???:?
 
@Santho
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich nicht mehr weitergemacht habe. Habe das Clickern ganz schön vernachlässigt 8o
 
willst du wieder anfangen bzw. weitermachen?
:? :s
 
Thema: Bin wieder da !!!
Zurück
Oben