Sensationeller Zuchterfolg - Neuer Farbschlag

Diskutiere Sensationeller Zuchterfolg - Neuer Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, in den USA gelang ein sensationeller neuer Zuchterfolg ... ... der Weihnachts-Wellie :D
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.762
Hi,

in den USA gelang ein sensationeller neuer Zuchterfolg ...

... der Weihnachts-Wellie :D
 

Anhänge

  • wellie-joke.jpg
    wellie-joke.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 303
Merci Katta,

na, das erklärt wohl, warum der Weihnachtswellie keinen vom Hocker reißt ... an den Devil Wellie kommt er halt nicht ran.

In dem Thread vom Sommer kann ich mich übrigens Deiner und Druuna's Meinung nur anschließen ... von wegen Karrikatur und so.
 
was heißt denn hier "nicht-vom-Hocker-reißen"??
Wir sind manchmal echt langsam! ;)
Die Antworten kommen noch! Keine Sorge!
Glaubst du, dass sich alle an diesen Thread erinnern?? Neeeee.... :)
Ich mag deinen Weihnachtswelli! :)
 
O.k., o.k.,

ich bin mal wieder zu ungeduldig ;)

Es gibt ja auch interessantere Threads z.Zt..
 
Amerika

das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Schon was genaueres Bekannt? Dominant, rezessiv oder was?

@ Christian

Was liest Du denn am liebsten hier bei uns?


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@Hans-Jürgen:

Ich vermute mal rezessiv ... der Züchter Frank Enstein ;) hält die Details seiner Zucht streng geheim.

Tja, was finde ich am interessantesten? Mmh ... ich schaue mir gerne Bilder an und lese gerne Beiträge, die uns irgendwann mal hilfreich sein können. Daher schau ich auch gerne mal ins Krankheiten- oder auch ins Ernährungsforum rein.
Wenn's darum geht Hilfe zu geben, bin ich natürlich auch gerne aktiv, aber bei vielen Sachen kennen sich andere wohl besser aus, fürchte ich.

@Manu: Merci.
 
Thema: Sensationeller Zuchterfolg - Neuer Farbschlag

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.538
Addi
A
W
Antworten
4
Aufrufe
2.317
WHasse
W
T
Antworten
17
Aufrufe
3.806
girlitz
G
F
Antworten
10
Aufrufe
1.779
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben