Foto von unserem "Findelkind"

Diskutiere Foto von unserem "Findelkind" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, anbei ein Foto von unserem "Findelkind" Lucky... Er macht sich so langsam und verliert von Tag zu Tag seine Scheu... Bin so...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

anbei ein Foto von unserem "Findelkind" Lucky...
Er macht sich so langsam und verliert von Tag zu Tag seine Scheu...
Bin so froh dass er sich bei uns eingelebt hat.. der Kleine war ja schon halb erfroren :-((

Wie nennt man denn diesen Farbschlag eigentlich genau?
Und was meint Ihr? Wie alt ist Lucky ungefähr???

Viele Grüße und noch nen schönen Abend!
Silvia
 

Anhänge

  • lucky-fuers-netz.jpg
    lucky-fuers-netz.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 295
Hey, der sieht ja genauso aus wie mein Findelkind Yoshi, der uns im Sommer ins Haus getrudelt ist.

Voll süß. Hahn odr Henne?
 
... Lucky ist ein Hahn...
Ich find ihn auch zum Knuddeln...

Hast Du auch ein Bild von Deinem Findelkind??
 
oh,was für ein süsses findelkind!
hat er ein glück gehabt,das ihr ihn gefunden habt!
bei euch wird es ihm richtig gut gehen!:)
 
Hallo

zur Beurteilung ist das Foto leider nicht gut genug. So würde ich sagen es ist ein graugrüner Hellflügel. Könnte vielleicht auch unter der Bezeichnung gelber laufen? Der Unterschied ist meist nur minimal.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo flaeschchen
ein hübscher Vogel, der hatte gerade nochmal Glück. :)
Sehe ich das richtig, im Käfig sind Plastikstangen? Kannst du die nicht durch unterschiedlich dicke Naturholzstangen austauschen, ist besser für die Füsse und er kann dann auch herrlich dran rumnagen. ;)
 
Hi!

Ich habe es hier zur Zeit mit Spulwürmern zu tun.

Da sind Holzstangen nicht so gut, da die eier der Würmer sich im Holz bis zu 3 Jahren halten können!!!! Mein Krankenkäfig hat deshalb auch Plastikstangen.
Die Voli selbst natürlich nicht. Ich denke daß Lucky da auch noch im Krankenkäfig sitzt, oder?
 
Hallo zusammen!

Sorry das Bild ist in der Tat nicht so prickelnd... ich sollte vielleicht doch noch mal eines aus der Nähe machen ;-) Kommt am Wochenende!

Nein Lucky hat keine Plastikstangen im Käfig, sind schon aus Holz, aber leider eben keine echten Naturstecken.. die kann ich auch erst am Wochenende abholen...

Viele Grüße
Silvia
 
Original geschrieben von Santho
oh,was für ein süsses findelkind!
hat er ein glück gehabt,das ihr ihn gefunden habt!
bei euch wird es ihm richtig gut gehen!:)

Deshalb heißt er ja auch wahrscheinlich LUCKY :D :D :D

@Flaeschchen:

Hab mir schon überlegt, ob vielleicht auf dem Nordfriedhof gute Äste für die Wellis zu finden sind... muss mal rübergehen und gucken, wenn ja, dann bring ich Dir welche mit... okay? Wenn man schon sooo nah beieinander wohnt :D :D :D
 
Thema: Foto von unserem "Findelkind"

Ähnliche Themen

Pinay
Antworten
15
Aufrufe
6.027
BlackTern
BlackTern
Torben
Antworten
24
Aufrufe
5.145
Siegfriedrich
Siegfriedrich
Hummel01
Antworten
65
Aufrufe
3.286
Hummel01
Hummel01
Zurück
Oben