guckt mal....

Diskutiere guckt mal.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe wieder mal ein paar fotos für euch!!!!;) :0- was die bande da wohl wieder ausheckt??? ;) :?
S

Santho

Guest
ich habe wieder mal ein paar fotos für euch!!!!;) :0-


was die bande da wohl wieder ausheckt???
;) :?
 

Anhänge

  • im003547.jpg
    im003547.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 197
durch die voli ist es doch etwas unbequem,dann doch lieber von der "mama"!!!;)
 

Anhänge

  • im003555.jpg
    im003555.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 195
vogelmiere ist aber auch nicht zu verachten...mit geschlossenen augen kann man diese viel besser geniessen!!!:p ;)
 

Anhänge

  • im003610.jpg
    im003610.jpg
    27 KB · Aufrufe: 195
und noch eines...weil alien so schön angeflogen kam!*wasfüreinzufall*:D
 

Anhänge

  • im003612.jpg
    im003612.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 197
sina "versteckt" sich am liebsten bei den grossen im futternapf! man könnte sie glatt übersehen,was?!*lol*:D :D :D
 

Anhänge

  • im003627.jpg
    im003627.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 189
möhrenkraut ist auch nicht zu verachten! schön nass is es!:D
 

Anhänge

  • im003658.jpg
    im003658.jpg
    12 KB · Aufrufe: 183
und nochmal ...zusammen macht es mehr spass,als allein!;) :D
 

Anhänge

  • im003660.jpg
    im003660.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 182
mal eines,wo alle zusammen auf einem ast dösen...*seltenheitswert*;)
 

Anhänge

  • im003670.jpg
    im003670.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 174
und zum schluss nochmal sina! habe ich fotoknipst,weil sie nun auch übelst mausert! ich glaube es ist die jungmauser...:? :(
 

Anhänge

  • im003709.jpg
    im003709.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 149
Schöne Bilder hast du da von deinen Geiern gemacht!
Sieht irgendwie schön aus, so 3 blaue und ein grauer dazwischen.

Was hat denn Kukki eigentlich das er so kahl im Nacken ist?
 
danke daniel!
er hat milben! er bekommt jeden monat etwas in den nacken geträufelt....
 
Oh, ist das eine süße Bande. Freu mich auch schon drauf, meine beiden Racker rauszulassen. Aber die Neue muss sich ja erst eingewöhnen.
 
und wenn das grosse abenteuer freiflug dann beginnt,möchten wir dabei sein...also liebe cathrin,immer alles schön mit der kamera festhalten! du musst sozusagen eins werden mit dieser!*hihi*
 
echt toll deine wellis! :) im ersten bild siehts so richtig nach welli-geheimrat aus :D meine würden sich nie an so viel grünzeug wagen die haben schan mächtig respeckt vor nem salatblatt :)
 
fand ich auch...ist selten,das man alle gleichzeitig aufs foto bekommt!
meine waren auch grünzeugverachter! obst und gemüse im allgemeinen sowieso! aber seit sie zu den grossen in die voli dürfen,essen sie auch das,was die rosellas essen!
könnten ja was verpassen....:s :~
 
Thema: guckt mal....

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.132
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.343
Peppi
P
Zurück
Oben