die bällchen mit der "klingel"...

Diskutiere die bällchen mit der "klingel"... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe ich zwar noch nicht gekauft,dafür konnte ich aber festhalten,was sina für einen spass mit einem tannenzapfen hatte! viel spass beim gugge...
Hi Santho, süße Pieper... ich dachte immer, Rosellas und Wellis würden sich nicht verstehen...?!:? Hast du da ne große Ausnahme oder bin ich nur falsch informiert?

Ich hab von Tannen ja keine Ahnung :~ , aber man sagt doch keine Tannenzweige für Wellis wg. dem Harz, das rausquillt, wenn sie dran knappern und das das Gefieder verkleben könnte. Ist in den Kienzapfen kein Harz?

Noch so ne doofe Frage *sorry*: Bei ner Kokusnusshöhle würde ich befürchten, dass die Piepser auf dumme Gedanken kommen in puncto brüten...


Nimms mir nicht übel, die (vielleicht etw. kritischen) Fragen sind nicht böse gemeint oder so, oki? Hab gerade Bedenken, ob dat falsch rüber kommen könnte... :0-
 
@ doris

dann nix wie raus mit den kindern!!;) :D ;) :D
gut,ich versorge dich gern mit bildern...wenn es dir für den moment reicht!:( :s ;) :D :0-

@nathalie

nee,nee...ich verstehe das nicht falsch,keine angst! ist doch auch richtig,das du fragst!
also zu 1.! meine bande kennt sich,da waren alle noch klein....unter aufsicht dürfen sie alles zusammen machen! wenn wir nicht zu hause sind,dann sitzen sie alle da,wo sie hingehören,nämlich im käfig bzw.in der voli!
ansonsten verstehen sie sich gut! ab und zu bissle stänkern,so wie die wellis sich auch untereinander zoffen...also nix schwerwiegendes!stelle bald mal einen thread zusammen,worin man sehen kann,das es auch klappt! nur unbeaufsichtigt würde ich es niemals riskieren!
zu 2.! ist aus dem waldbodeneinstreu und abgekocht! dürfte normalerweise die gefahr gebannt sein! würde ich auch nicht riskieren!;
und zu guter letzt...antwort 3!
ich habe schon eine kokosnuss-schale in der sie schaukeln und sich drehen...nun möchte ich,das die nächste etwas höher kommt an den seiten...also nicht direkt eine höhle..aber ich weiss nicht,wie ich das anders umschreiben könnte....*mhmm*
am besten ist es,ich stelle mal ein foto rein,wenn es soweit ist ! dann kannst du dir ein bild machen und mir schreiben,ob das okay ist,ja?!
 
Dass mit dem Thread zusammenstellen find ich gut, gute Idee, wird bestimmt interessant...


aus dem waldbodeneinstreu und abgekocht
Wieder was gelernt... ;)

nun möchte ich,das die nächste etwas höher kommt an den seiten...also nicht direkt eine höhle.
Ach so, ich versteh schon... Ich dachte du meinst ne geschlossene Kokosnussschale mit Loch drin...

Liebe Grüße. :0-
 
gut,dann mache ich das gleich mal und fange schon mit ein paar bildern an....

nur das beste für die wellis...lieber einmal mehr was getan ,als zuwenig! und kochendes wasser gibt es genug...;)


ob ich so eine kokosnussschale mit loch hinbekommen würde....ich glaube nicht!;) :D
 
Thema: die bällchen mit der "klingel"...

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
805
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben