und jetzt zeig ich euch meine anderen wellis

Diskutiere und jetzt zeig ich euch meine anderen wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - jaja ich schreibe immer nur über gina *g* jetzt zeig ich euch mal den rest der käfig wg gina und pico beim kuscheln
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
jaja ich schreibe immer nur über gina *g* jetzt zeig ich euch mal den rest der käfig wg

gina und pico beim kuscheln
 

Anhänge

  • kuchel1.jpg
    kuchel1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 141
das ist mucky der älteste im käfig
 

Anhänge

  • mucky1.jpg
    mucky1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 148
hier fütter ich gerade mucky... auch er ist zahm aber bleibt nicht solange bei mir sitzen
 

Anhänge

  • muckyfuettern.jpg
    muckyfuettern.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 143
hier sind pico und julchen
letztes bild... sind keine besonderen bilder bekomme die wellis nich immer so ins licht gerückt wie ich das gern hätte *g*
und keine panik wegem dem spiegel die wellis spielen immer mit dem glöckchen das daran hängt :)
 
ach mennooooo moment... hier is das letzte bild
 

Anhänge

  • picojulia2.jpg
    picojulia2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 138
Hast du niedliche Pieperchen.

So interessante Farbzusammenstellungen.

Wieso sind die Bilder nichts besonderes? Jedes Bild ist einmalig, also was besonderes:D
 
Hallöchen,

süße wellis:D
hat mucky wirklich so einen schönen gelbstich oder ist das die kamera?
wenn es so wäre dann fänd ich das cool8)
oder ist er so weiß wie mein coco?
(der linke)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 104
danke krabbi :)
ne chiana mucky ist wirklich hellgelb die bilder sind zwar etwas dunkel aber an den farben der wellis hat sich nichts verändert :)
hatte ja noch einen grauen den finesse aber der ist ja gestorben und die weisse flocky musste ich weggeben
jetzt hab ich diese farbmischung *g*was man nur nicht gut sieht ist, dass gina zimt ist
sieht man auch in meinen benutzerbild nicht da siehts arg blau aus am bauch so leuchtend
 
echt sowas von süss,deine bande! mir hat es auch ganz besonders mucky (so hiess mein meerschweinchen*gg*)
angetan!
*mehrfotoshabenwill*;) :D
 
danke :)
okay ich mache morgen noch mehr bilder und stelle sie in diesen thread :0-
 
mooooment... ich hab noch welche gerade gemacht mit dem handy ich verkleiner sie kurz und dann stell ich sie rein :)
 
ja..ja..ja *jjuubbeell*
bilder täuschen nicht,du bist so eine liebe..genau wie du aussiehst!;) :D
 
danke für das kompliment :)
aber wir warten im andern thread immernoch auf dein bild :p
so also hier sind die bilder

HMM??
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 68
menno ich will nicht fotografiert werden...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 60
und zu guterletzt nochmal mucky
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 55
danke! ging ja schnell....*freu*
das vorletzte bild ist dir am besten gelungen...so eine kleine süsse dicke knuffkugel!*durchmolchernwill*;)

ist in bearbeitung...kannst mich bald bestaunen!*lol*;) :p :D
 
ja ich schau gleich nach :) werd erstmal duschen jetzt auch wenns schonwas spät ist
gina plustert sich meistens so auf ich finde das auch total süss und muss dann immer durchmolscheln ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben :D
 
Thema: und jetzt zeig ich euch meine anderen wellis
Zurück
Oben