Hallo - wir sind neu hier!

Diskutiere Hallo - wir sind neu hier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte auch hier bei den Wellis mal Hallo sagen und meine zwei kleinen Geier vorstellen. (Hab mich schon bei den Amazonen gemeldet) Meinen...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Ich wollte auch hier bei den Wellis mal Hallo sagen und meine zwei kleinen Geier vorstellen.
(Hab mich schon bei den Amazonen gemeldet)

Meinen ersten Welli (Tweety) habe ich meinen Nachbarn geklaut.
Sie hatten ihn für den Opa gekauft und der Kleine Welli saß in einem völlig verrauchten Zimmer.
Damit er nicht so alleine war (die Amazone im anderen Käfig war halt nicht so der Renner als Kumpel;) ) kam noch Sylvester dazu - ein kleiner grüner Kamikaze:D
Und damit die Amazone auch nicht alleine ist sind es jetzt vier Flugmonster, die mich tyrannisieren;) und auf Trab halten!

Ich häng noch ein Bild ran von den zwei Kleinen.

Bis bald mal wieder, denke ich:0-

Gaby
 

Anhänge

  • tweety&sylvester.jpg
    tweety&sylvester.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 137
Hallo Gaby

Herzlich Willkommen bei den Welliverrückten.

Schön sehen sie aus deine Beiden.

Hast du noch mehr Bilder? Die sind hier immer ganz beliebt.
 
Hallo Doris!

Das Bilder sehr beliebt sind hab ich schon gemerkt - geht mir genauso - je mehr desto besser:p

Also noch zwei - demnächst mehr - muß die anderen erst noch bearbeiten.

Ciao:0-
Gaby

Aks erstes Tweety
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 133
na dann sage ich nur...herzl. willkommen bei den welliverrückten!
auch ich kann mich nur anschliessen und sagen *mehrbilderhabenwill*;) :D
kkknuuuffiigg,deine 2!:)
 
Merci vielmals für die vielen Willkommensgrüße!!

Zum Alter der Zwei. Tweety ist fast 2 Jahre alt und Sylvester ein halbes Jahr jünger.

Tweety kann leider nicht richtig fliegen, aber er macht kräftig "Krankengymnastik" und die Flugstrecken werden immer länger. Als er zu mir kam flog er überhaupt nicht - er saß meistens auf seiner Lieblingsstange und hat sich eher selten bewegt.
Aber als Sylvester dazukam wurde es sofort besser. :)
Die Beiden haben sich von Anfang an super verstandem. Sie streiten auch mal, aber die Versöhnung danach ist einfach süß - sh Foto.

Servus von Gaby und der Vogelbande
 

Anhänge

  • wellis1.jpg
    wellis1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 104
Auch von mir

bein herzliches Willkommen im Forum der Welli - Fans.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema: Hallo - wir sind neu hier!
Zurück
Oben