Hausaufgabe „engl. Zeitungsartikel“

Diskutiere Hausaufgabe „engl. Zeitungsartikel“ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, unser Englisch-kurs hat jetzt ein Aufgabe bekommen und zwar sollen wir eine englische zeitung machen und jeder soll einen artikel zu...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

unser Englisch-kurs hat jetzt ein Aufgabe bekommen und zwar sollen wir eine englische zeitung machen und jeder soll einen artikel zu einem bestimmten thema schreiben.
So 150-200 wörter. Und ich habe mir das thema „pets“ also haustiere ausgesucht.
Jetzt möchte ich eine artikel über das vogelforum und speziel das welliforum schreiben.
Wie findet ihr das?:~
Ich hoffe auf unterstützung!!
:D :D :D
 
Immer doch... Vielleicht erwähnst du vor allem, dass Wellis auf keinen Fall einzeln gehalten werden dürfen? Ansonsten: Was stellst du dir denn so an Unterstützung vor?
 
Das bringt mich doch auf was ...
-Wo ist scotty eigentlich?!? :? Seit dem 17.11. nix mehr geschrieben?
 
wenn jemand zb gut englisch kann könnte man mir bestimmt viel helfen, ich bin nicht so sprachbegabt. aber meine freundinnen helfen mir auch.:)
 
Aaaaah, sie ist wieder da!

Schön, wieder von Dir zu lesen, Margaret! :)
-Aber hömma, nich wieder so lange abtauchen, ja? ;) :D
 
Thema: Hausaufgabe „engl. Zeitungsartikel“
Zurück
Oben