ich werde die ZG beantragen

Diskutiere ich werde die ZG beantragen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu also nach langen überlegen und durchstöern im forum und lernen habe ich mich entschlossen die ZG zu beantragen! ich bin mir sicher das ich...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
also nach langen überlegen und durchstöern im forum und lernen habe ich mich entschlossen die ZG zu beantragen!
ich bin mir sicher das ich jetzt alles weiss
mein einziges problem wäre ich habe keinen gefliesten raum ausser das badezimmer
könnte nur in einen anderen raum züchten wo man auch nicht ein und aus geht.

meint ihr ich habe chancen? oder kann ich mir das so gleich aus dem kopf schlagen?:0-
 
Hallöchen,

probieren geht über studieren...
das schafst du schon:p

ich will sie auch machen, habe aber derzeit keine zeit und versuche es wahrscheinlich im sommer.
genau das gleiche problem mit der karantäneraum habe ich auch,
aber hir um die ecke wohnt ein züchter, denn ich bisher leider noch nie angetroffen habe.
ob ich ihn mal frage , ob ich seinen mit benutzen darf...:~
 
hallo?
wo sind die ganzen züchter hin?
ich ruf da nich an wenn ich keine chance haben sollte... also antwortet mal :D
 
Hallo

ich würde einen vor Checkup beim Amts TA empfehlen. Horch ihn aus was sie für die Räumlichkeit für Bedingungen stellen, so merkst Du auch ob er sozu sagen pflegeleicht ist oder ein sogenannter harter Hund.
Es ist halt Dein Hobby, welches Du ausweiten willst.
Wenn Du Glück hast bekommst Du die PrÜfungsunterlagen " für die Schriftliche" und die Psitakoseverordnung schon mit. Dann ist alles nur noch ein Klacks.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
super danke für die antwort!
ich horch ihn montag mal aus
 
Thema: ich werde die ZG beantragen
Zurück
Oben