meine wellis

Diskutiere meine wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, nu will ich euch auch mal meine kleinen krachmacher vorstellen! also, zuerst der älteste und weiseste: schnucki, schon 15 jahre, ein ganz...
hier das klassische "ich-leg-ein-ei"-foto:
 

Anhänge

  • 555jpg.jpg
    555jpg.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 116
ja, hab ich auch schon gesehen! nochma alles gute nachträglich! und ich bin katha mit th. ich glaub ich kenn dich auch vom sehen!

8o Was denn?? Echt? *lool*
Jetzt bin ich aber neugierig! *g*
Gleicher Name, gleiches Geburtsjahr, gleiche Stadt, Welliliebhaber....das wird aber langsam unheimlich! :p
(wenn du nicht hier schreiben willst wo du herkommst....oder mich gesehen hast, dann per PN vielleicht? Bin so neugierig! :D )
 
:0-
 

Anhänge

  • 99.jpg
    99.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 87
Oh mann, pitry ist sooo knuddelig... :) Wenn ich zu meinen noch zwei dazuhole (nicht so bald, geh nach dem abi für ein jahr ins ausland und auf mehr als zwei passt meine mutter in der zeit nicht auf... :~ ) wird einer auf jeden Fall so ein EGG2... *hach*;)
 
Hallo,

wirklich super klasse Bilder. :D Und nachdem sich hier ja fast alle als Pitry Fans geoutet haben und auch deinen Senior klasse finden ( tue ich natürlich auch ), will ich hier doch mal ´ne Lanze für den kleinen Tobi brechen. Ich finde ihn absolut klasse. Pass auf, dass ich den nicht klauen komm. ;)
Der ist echt super süß. So, und nun richte ihm das mal schnell aus von mir. Wir wollen ja nicht, dass er gegenüber den anderen zu kurz kommt. :)
 
Thema: meine wellis
Zurück
Oben