Glücklicher kleiner Renner!

Diskutiere Glücklicher kleiner Renner! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, habe heute eine Partnerin für meinen Renner geholt,sie ist auch ein Renner.So muß er ihr nicht beim Fliegen zusehen.Sie ist sehr gut...
B

Bonny

Guest
Hi Leute,
habe heute eine Partnerin für meinen Renner geholt,sie ist auch ein Renner.So muß er ihr nicht beim Fliegen zusehen.Sie ist sehr gut drauf und er ist happy.Er hatte so alleine zu nichts mehr Lust und das tat mir dann doch leid.Ich denke,da er nicht fliegen kann muß er sich ja wenigstens so bewegen um nicht so dick zu werden.Das macht zu zweit bestimmt mehr Spaß.

Gruss Gaby
 
Hallo Gaby,

das finde ich sehr schön, daß Dein Renner nun eine Partnerin hat. Vor allem eine, die gleichgesinnt ist.

Ich bin mir sicher, die beiden werden glücklich sein miteinander und viel Spaß haben.

Berichte doch einfach nochmal, wie es sich mit den beiden einspielt. Würde mich interessieren, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Daniela seitz

------------------
Daniela Seitz
www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
 
Hi Daniela,
Im Augenblick sitzen die Beiden noch in getrennten Käfigen und zetern sich an!
Ich wollte erst sehen ob sie auch gesund ist.
Aber die Beiden kennen sich auch,sie sind aus der gleichen Voliere.
Ich denke das es gut geht wenn sie zusammen
kommen.Er bewegt sich jetzt auch viel mehr.

Gruß Gaby
 
Hi Gaby,

das ist sehr vernünftig, die beiden erstmal getrennt zu halten. Dann können sie sich gegenseitig erst mal kennenlernen.

Viel Erfolg dabei und liebe Grüße

------------------
Daniela Seitz
www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
 
Hi Daniela,
Habe heute die beiden Wellis zusammengesperrt!Es hat gut geklappt,sie vertragen sich gut und fressen auch endlich Wellifutter.Es hat etwas gedauert,weil der eine noch etwas krank war,habe ich aber mit Propolis und Vitamine in den Griff bekommen.Die Beiden kannten ja nur Hirse,mehr haben sie auf dem Volierenboden nicht abbekommen!Das ist vielleicht ein Krampf sie von anderem Futter zu überzeugen.Grünfutter und Obst fressen sie immer noch nicht.Ich habe jetzt einen Keimtopf geholt,den kann man ja länger im Käfig hängen lassen.Ich gebe jetzt erstmal weiter Vitamine bis sie auch andere Sachen fressen.Hauptsache sie fühlen sich jetzt zu zweit schon mal wohl!

Gruss Gaby
 
Thema: Glücklicher kleiner Renner!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben