Wie kann ich meine Eltern übereden...

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern übereden... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... mir zu erlauben noch 4wellis aufzunehmen? Hallöchen erstmal, sie wissen noch nichts von weil ich erstmal ein paar gute agumente...
@Lucky-Max

naklar würde ich mich weiterhin mit ihnen beschäftigen. bin gerade daran sie auf die hand zu holen.
:D
 
bin gerade daran sie auf die hand zu holen
Was zwei/vier weitere, scheue Wellis evtuell stören könnten. Das solltest du auch bedenken.

Wenn du deinen Schulabschluss hast und studieren willst oder ne Ausbildung anfangen willst, ziehst du vielleicht um, in ne WG. Wie willst du da so viele Wellis mitnehmen.
Oder auch wenn du in den Urlaub fährst. 4 bringt man wesentlich leichter unter als 8, es sei denn, man hat jmd. der in deine Wohnung kommt.
Ich will nach meinem Abi für ein Jahr ins Ausland, da kann ich meine beiden auf keinen Fall mitnehmen, aber meine Eltern haben sich bereit erklärt, in der Zeit die beiden zu pflegen.
Wenn deine Eltern gegen weitere sind und du sie irgendwie überredest und dann in eine ähnliche Situation kommst-meinst du, sie werden sich um die Piepser kümmern?
Du hast geschrieben, das einzige was dich etwas stören würde, wären die steigenden Ausgaben für Futter. Nun gut, die werden tatsächlich nicht so unglaublich steigen. Wesentlich erheblicher könnten da die Kosten für den TA werden.

Ich würde mir das an deiner Stelle sehr sehr gut überlegen, da gibt es viele zu bedenkende Faktoren.
 
@Kasiopaja

och, guck doch mal, was er für Socken anhat. Kleine Jungs haben blaue Socken an, kleine Mädchen rosane Socken. Ist doch ganz einfach:p :D :0-
 
@Gunna
Das ist eine gute Idee. Mensch, warum bin ich denn da nicht gleich draufgekommen? :? :D
 
@NathalieO.

Wenn du deinen Schulabschluss hast und studieren willst oder ne Ausbildung anfangen willst, ziehst du vielleicht um, in ne WG. Wie willst du da so viele Wellis mitnehmen.
ich würde nie ohne tiere leben wollen, deshalb würd ich solange suchen bis ich einen geeignete wohnung gefunden hätte. und wenn eine wg dann nur mit meinen freunden und die hätten nichts dagegen, da sie das verstehen, weil sie selbst alle tiere haben.
außerdem, es kann im leben immer was unvorhergesehenes geschehen, man kann nicht alles planen.
Oder auch wenn du in den Urlaub fährst. 4 bringt man wesentlich leichter unter als 8, es sei denn, man hat jmd. der in deine Wohnung kommt.
wenn ich in den urlaub fahre kümmern sich meine eltern um sie, wenn sie auch wegfahren, habe ich ´noch meine freuninnen den ich immer noch einen schlüssel gbe um sie zu betreuen und nachzusehen ob es ihnen gut geht. meine tante hat auch vögel und die würde sie im notfall auch betreuen und meine oma hat sich auch schon um sie gekümmert.
Wenn deine Eltern gegen weitere sind und du sie irgendwie überredest und dann in eine ähnliche Situation kommst-meinst du, sie werden sich um die Piepser kümmern?
auf jeden fall!
 
Aber ob man umzieht und dann so erheblich durch seine vielen Vögel eingeschränkt sein wird kann man sich vorher überlegen. Ich hab nicht von keinen Vögeln geredet, sondern meinte den Unterschied zwischen 4 und 8.

und wenn eine wg dann nur mit meinen freunden und die hätten nichts dagegen, da sie das verstehen, weil sie selbst alle tiere haben.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber willst du für immer in Radebeul bleiben, da studieren/ne Ausbildung machen. Wollen das deine Freunde auch? Oder wollen sie alle in der Stadt studieren, in die du willst?
Es ist deine Sache, aber ich würde mir das, wie schon gesagt, sehr gut überlegen und die Vergrößerung deines Bestandes lieber auf eine Zeit verschieben, von der du sicher weißt, dass du nicht so extrem von anderen abhängig bist, z.B. wenn du ne eigene Wohnung hast...
 
Thema: Wie kann ich meine Eltern übereden...
Zurück
Oben