Pflanzen ..... wer braucht schon Pflanzen

Diskutiere Pflanzen ..... wer braucht schon Pflanzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also nachdem sich unsere Zwerge schon sehr gut eingelebt haben, haben die Grossen nun die Erziehung übernommen 0l Ich weiss nur noch nicht ob ich...
M

Miran

Guest
Also nachdem sich unsere Zwerge schon sehr gut eingelebt haben, haben die Grossen nun die Erziehung übernommen 0l Ich weiss nur noch nicht ob ich das nicht besser selbst gemacht hätte :D

Aber wer braucht schon Pflanzen im Wohnzimmer :k :s

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/pf1.gif

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/pf2.gif

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/pf3.gif

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/pf4.gif
 
Hi Oliver!

Hey, sei doch froh, daß sie überhaupt an Grünzeug gehen... :D

Sag mal, ist der hübsche graue Schecke vielleicht noch zu haben? *gleichmalvorbeikommundeinsteck* :D :D

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hi,

das kenne ich doch irgendwoher ;)

Unsere beiden sind nämlich absolute Grünkostverächter, aber wehe im Zimmer steht eine Grünlilie, dann heißt's: Attacke :D
Und das schärfste ist, die zerlegen die Pflanze nicht nur ... Grünlilien scheinen ihnen total gut zu schmecken.

Deswegen muß man immer aufpassen, was man für Pflanzen im Vogelzimmer stehen hat ... manche sind nicht nur unbekömmlich, sondern sogar giftig:

http://www.birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/giftpflanzen.htm
 
Original geschrieben von Christian
Deswegen muß man immer aufpassen, was man für Pflanzen im Vogelzimmer stehen hat ... manche sind nicht nur unbekömmlich, sondern sogar giftig:

Japs, aber da haben wir bereits ordentlich vorgesorgt. Giftiges ist bei uns im Wohnzimmer nicht zu finden.
 
Na bestens, Oliver,

das mit den giftigen Pflanzen war ja auch mehr ein allgemeiner Hinweis, da ja hier bestimmt auch mal ein Newcomer mitliest.
 
süss,deine racker! kann ich verstehen,das du sie dir nicht klauen lässt! manche kommen aber auch auf ideen,gell?! haben wohl alle nicht selbst genug wellis?*gg*:p :D
 
Hi Oliver!

Nicht böse sein, war nur ein kleines Späßchen! Ich hab noch nie einen hellgrauen Schecken gesehen, ist wirklich ein bildhübsches Vögelchen!

Apropros Pflanzen: seit einer Woche steht hier wieder eine Pflanze, die erste seit einem Jahr. Und ich hab meine Mühe, die arme Grünlilie vor allzu starken Beißattacken zu verschonen... vorhin gelangen mir zwei Beweisfotos (zwar keine Wellis), daß sogar die Ableger kein Hindernis darstellen, und vielleicht sieht ja niemand genau hin? :)

http://www.sternenwaechter.de/21.12/lily_pflanze1.jpg
Stanleydame Lily beim Probieren

http://www.sternenwaechter.de/21.12/lily_pflanze2.jpg
Erwischt!

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo,

Oliver, wofür brauchst du Pflanzen. Wenn du deine hübschen Wellis ins Fenster setzt ist es doch bunt genug :D .

Mit den Grünlilien, das kann ich bestätigen. Die müssen wirklich gut schmecken. Bei uns war Springer Oscar der Feinköstler.
 
Original geschrieben von Wasteli
Mit den Grünlilien, das kann ich bestätigen. Die müssen wirklich gut schmecken.


Hihi, wir werden unseren eine Grünlilie zu Weihnachten gönnen. Die dürfen sie nach Herzenslust auseinanderpflücken.
 
Thema: Pflanzen ..... wer braucht schon Pflanzen

Ähnliche Themen

Erhard
Antworten
8
Aufrufe
2.107
-AH-
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.189
Wasteli
Wasteli
F
Antworten
1
Aufrufe
664
Federmaus
Federmaus
I
Antworten
7
Aufrufe
908
Idudn
I
Zurück
Oben