Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe mal eine Frage an Euch die sich in Sachen Geschlechterbestimmung besser auskennen als ich. Ist meine Sandy nun ein Männchen...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Habe mal eine Frage an Euch die sich in Sachen Geschlechterbestimmung besser auskennen als ich.

Ist meine Sandy nun ein Männchen oder ein Weibchen? Lucky-Max meinte, es sei ein Hahn.

Habe euch ein Foto angehängt.
 

Anhänge

  • imag0012.jpg
    imag0012.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 126
Noch ne Stimme für Weibchen.
Obwohl ich ja noch nei so eine gräuliche gesehen ahbe, aber da sie etwas krustig ist, denke ich nur an 'ne Henne. :-)
 
@All
Sorry, Lucky-Max, du bist überstimmt.

Es scheint doch ne Henne zu sein. Oder hat vielleicht noch jemand ne Stimme für Hahn?
 
sorry daniel,aber ich sage auch...100 pro henne!!!:)
 
@All
Dann werde ich Sandy mal mitteilen, daß sie eine Henne bleiben darf :D

@Lucky-Max
Ist doch gut, wenn man mal anderer Meinung ist. Hätte ja auch sein können daß du recht hast. Das ist schon ok.
 
Thema: Männchen oder Weibchen?
Zurück
Oben