putz-bilder

Diskutiere putz-bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, hab grad meine süßen beim "waschen" geknipst!
Sowieso! *lach* Was will man auch machen, wenn man schon im ruhigerem Alter ist? :D Bleibt ja nix außer Putzen, Schlafen und gelegentlich mal a bissi balzen.
 
Ja ok. gebs ja zu!! :o
Ne, aber er ist wirklich ein sehr ruhiger, älterer Zeitgenosse. Von meinen Damen habe ich keine Putzbilder, die haben zu arg Schiss vor der Kamera und vor mir überhaupt. *soifz*
 
:0-
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 92
schön unter den armen waschen...
 

Anhänge

  • 555.jpg
    555.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 83
Thema: putz-bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
938
Santho
S
leila56
Antworten
15
Aufrufe
553
leila56
leila56
L
Antworten
14
Aufrufe
667
Piratenvogel
Piratenvogel
L
Antworten
8
Aufrufe
1.530
Duckie
D

Neueste Themen

Zurück
Oben