mehr bildaaas...

Diskutiere mehr bildaaas... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier wird sich grad fleißig mit dem taschentuch beschäftigt...
N

nookgirl

Guest
hier wird sich grad fleißig mit dem taschentuch beschäftigt...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 182
scheint spaß zu machen, also will der tobi auch mal
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 177
und noch ein paar "tobi-sabbelt-pitry-voll" bilder
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 174
süße bilder... *immernochpitryfan;)*
 
über der Tür musste ich eine Aluplatte befestigen, weil sie dort auch die Tapete weggefressen haben...rechts sieht man noch ein Stückchen kahler Wand.....
 

Anhänge

  • zerstoerung.jpg
    zerstoerung.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 106
...da brauche ich ja überhaupt nicht zu jammern wegen meinem kleinen Stückchen Tapete, welches angeknabbert wurde...
wenn ich jetzt den Käfig ein Stück von der Wand abrücke, dann kommt kein Welli mehr ran und die Tapete hat bisher noch keinen größeren Schaden genommen als vielleicht in der Größe 10cmX1cm :D :D :D
 
das scheint echt lecker zu sein! :(
 
Davon kann ich auch ein Lied singen

Jetzt muss die lange aufgeschobene renovierung doch gemacht werden.

Schön, dass es auch Leidensgenossen gibt,ich dachte, meine wären da einzigartig.
 
Thema: mehr bildaaas...
Zurück
Oben