@scotty: Doppelgänger!

Diskutiere @scotty: Doppelgänger! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Scotty! Ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Chicco meinem Apoll wie eine Doppelgängerin gleicht? Liebe Grüße. :0- Hier ein...
N

NathalieO.

Guest
Hi Scotty!

Ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Chicco meinem Apoll wie eine Doppelgängerin gleicht?

Liebe Grüße. :0-

Hier ein Bild von Apoll:
 
...
 

Anhänge

  • aufschreibtisch2.jpg
    aufschreibtisch2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 127
damit auch die andern das nachvollziehen können, ein bild von Chicco von deiner page (ich hoffe es ist okay, wenn ich das einstelle...?)
 

Anhänge

  • chicco_flying1a.jpg
    chicco_flying1a.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 143
huch!!!!!!!!!! du hast ja meine süße geklaut :p
klar mit dem bild ist ja ok ;)

wie alt ist denn dein Apoll?
 
huch!!!!!!!!!! du hast ja meine süße geklaut
:D :D

Apoll ist jetzt ein knappes Jahr alt... *hach,wiediezeitvergeht* Wie alt ist Chicco denn?
Hey, wenn die zwei brüten würden, hätten wir gaaaaanz viele Apolls und Chiccos... *g*;)
 
Hey, wenn die zwei brüten würden, hätten wir gaaaaanz viele Apolls und Chiccos

haha zicke chicco??? mein mann nennt sie die (eiserne lady) haha
Sie ist jetzt 3 Jahre alt. und eine ziemliche einzelgängerin ;)
 
Thema: @scotty: Doppelgänger!

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
757
scotty
S
S
Antworten
37
Aufrufe
3.794
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
4
Aufrufe
625
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
kyllini
K
Zurück
Oben