*endlich* Flugbilder

Diskutiere *endlich* Flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss mich mal etwas selbst beweihräuchern. Ich habs *endlich* geschafft Flugbilder zu knipsen, dank anderer Kamera. Und die will ich euch...
Auch danke, bezeih dat mal einfach auf uns beide... :)

daß alle gesund und munter sind. Das ist doch immer noch das Wichtigste!
Jo, klar. Aber mit Geduld klappt das mit den andern sicher auch noch. Mit Thetis hats auch etwas länger gedauert...
 
Hab noch ein paar Bilder für euch...
 

Anhänge

  • apollflug.jpg
    apollflug.jpg
    9 KB · Aufrufe: 82
Und Thetis...
 

Anhänge

  • thetisflug.jpg
    thetisflug.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 69
Hallöchen

einmal ein (missglückter) Versuch
 

Anhänge

  • imag0099[1].jpg
    imag0099[1].jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 53
Und hier....

heißt es Vögel suchen8o :? ahaaaaaaaaaaaaa ich hab sie:~ :D !!!
 

Anhänge

  • imag0088[1].jpg
    imag0088[1].jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 56
Hey

@Nathalie: RESPEKT!!!!!Geile Flugaufnahmen!!!Sind echt Hammer..werd auch nochmal ein bissel üben...aber schonmal...*nachmehrschrei*:D !!!

Frohe weihnachten
Mfg
Queen
 
*danke* Mal gucken, wann ich Zeit finde... Ich mag Weihnachten nicht, kack Weihnachtsstress... *hierfehlteinSmiliederdenMundverzieht* Vielleicht sogar morgen vormittag, bei uns geht dat Gefeiere erst nachmittags los... *soifz*
 
Thema: *endlich* Flugbilder

Ähnliche Themen

Kuschelcorsa
Antworten
7
Aufrufe
827
little_devil
L
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.820
esth3009
esth3009
Zurück
Oben