Und wieder Bilder

Diskutiere Und wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also nachdem wir auf vier aufgestockt haben ist auch gleich doppelt soviel Leben in der Hütte :D Da kommt es immer wieder zu Situationen die man...
M

Miran

Guest
Also nachdem wir auf vier aufgestockt haben ist auch gleich doppelt soviel Leben in der Hütte :D Da kommt es immer wieder zu Situationen die man halt gerne mal auf Fotos festhält und Ihr müsst leiden *g*

Vor allem freut es mich das Nemo, absolut kamerascheu, endlich mal von meiner Frau 'erwischt' wurde.


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/putz1.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/putz2.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/putz3.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/putz4.jpg
 
Süüüüüüß.

Ja, je mehr Wellis, desto mehr Action.
Aber wollen wir das denn noch missen? Also, ich nicht.
:D
 
Neeee, bloß nicht! 8o
So´n Rudel Wellis gehört einfach in jeden besseren Haushalt. :D
 
Schön, dass sich Eure beiden Neuen so gut eingewöhnt haben!
:D :D :D
 
Heyho

ABSOLUT goldig ALLE! Na ja besonders gefällt mir Nemo....der ist ja fast so süß wie mein Nemo *löl*!!!
Die farbe ist aber echt geil ich liebe diese Farbe....wollte aber nicht einen in so einer Farbe haben weil der Welli meiner freundin (der diese Farbe hatte) gerade gestorben war und das wäre etwas hart gewesen...aber bin bei blau geblieben!!!!!
Naja sonst hätten wir noch zwei zwillings Nemos!!!
*löl*

Mfg
Queen
 
schöne bildas. *tomrechtgeb* in jeden vernünftigen haushalt gehören wellies :D :0-
 
hihi...genau...sollten zur standard-ausrüstung jeder wohnung gehören...*gg*

schöne bilders...schnuffige und süsse piepers!!!:0-
 
Thema: Und wieder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben